Kellnerblock-nett verpackt

Hier habe ich einen Kellnerblock verpackt. Ich habe die Farben Savanne, Schokobraun und Vanille pur verwendet.

Gestempelt habe ich in den Farben Wassermelone, Wildleder, Lagunenblau und Olivgrün. Das Stempelset stammt aus der Sale a bration und heißt: Was Ich mag"

Der Stempel "Wunscherfüller" ist nicht von Stampin up'!

Die Verpackung ist total leicht zu basteln.

Du benötigst einen Farbkarton in der Farbe Deiner Wahl, mit den Maßen: 21cm x 15cm

Den falzt Du an der kurzen Seite (also das Papier quer einlegen) bei 7cm, 7,7cm und bei 14,8cm und 15,5cm

Dann benötigst Du ein Stück  Farbkarton mit den Maßen: 14,5cm x 6,5cm

und ein weiteres Stück Flüsterweiß (oder Farbe Deiner Wahl) in 14cm x 6cm.

Einen Kellnerblock (Notizblock) und Scheibenmagnete benötigst Du auch. Block einkleben, bestempeln, Magnete anbringen, Fertig!

Und weil mein Sohn (11 Jahre) so begeistert war, habe Ich ihm kurzerhand auch noch einen kreiert. Er war ganz stolz.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim nachbasteln, wenn Du Fragen hast, einfach melden!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Stefanie Robers (Mittwoch, 03 Februar 2016 13:43)

    Im Original sehen sie noch besser aus...es haben sich alle sehr darüber gefreut.Gruß Stefanie

  • #2

    Claudia (Mittwoch, 03 Februar 2016 15:44)

    Hallo Stefanie, schön das sie euch gefallen haben. Ich finde Sie auch so schön praktisch, zum Bestellungen notieren!!! :-)

  • #3

    Stefanie Robers (Sonntag, 07 Februar 2016 09:30)

    Stimmt...dafür könnte er allerdings noch größer sein ; )

  • #4

    Claudia (Sonntag, 07 Februar 2016 11:47)

    Da hast Du allerdings recht. :-) Ich finde da recht nicht mal ein Zeichenblock!!! :-)))))
    Aber du kennst ja den Weg, wie Du "günstiger zu mehr kommst"!!!
    Jetzt lohnt es sich!

  • #5

    Latoyia Didonato (Dienstag, 24 Januar 2017 08:32)


    Hello great blog! Does running a blog like this take a massive amount work? I have virtually no expertise in computer programming however I was hoping to start my own blog in the near future. Anyway, if you have any suggestions or techniques for new blog owners please share. I understand this is off topic but I just needed to ask. Thank you!