nur für Dich!

Hallo,

ist es nicht manchmal so das Du eine Karte für jemanden ganz besonderen brauchst oder das Du etwas ganz bestimmtes ausdrücken möchtest? Dazu eignet sich  unser Stampin Up'! Stempelset "Blumen für Dich" hervorragend.

Dieses gibt es jetzt in der Sale a bration. Das bedeutet wenn Du für 60,-€ Warenwert einkaufst, darfst Du Dir ein Gratis-Produkt Deiner Wahl aus dem Sale-a bration Flyer aussuchen.

Wenn Du Dir diese 5 Farben, das Papier und einen Acrylblock bestellen würdest, lägst Du über 60,-€ und würdest dieses Stempelset gratis dazu bekommen.

Ist das nicht toll?

 

Ich habe die Farben Melonen Sorbet, Himmelblau, Olivgrün, Osterglocke und Terrakotta verwendet.

Auf Flüsterweiß habe Ich das ganze gestempelt, und mit Farbkarton  in der Farbe Aquamarin hinterlegt. 

Gesehen habe Ich die Karte bei Pinselschereco (glaube ich)

 

Ich habe das ganze noch mit dem Glitzer-Pinselstift " Wink of Stella"

verfeinert. Den kannst Du aus dem neuen Frühjahr/ Sommer Katalog bestellen.

Wie Du es auf dem Foto sehen kannst, zaubert dieser Stift einen ganz feinen Glitzereffekt auf dein Projekt.

Es gibt ihn auch noch in Gold, dann gibt er noch zusätzlich goldene Farbe mit ab. Ein absolutes Must-Have wie ich finde.

Wenn Dir die Karte gefallen hat, dann besuch mich doch nächste Woche wieder und schau was es neues gibt!

Bis dahin...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0