Botanical Blooms

Im Moment siehst Du auf meiner Seite jede Menge Karten. Eigentlich bin Ich ja mehr der Verpackungskünstler, aber irgendwie benötige Ich gerade jetzt  sehr viele Karten. Und es gibt so viele neue tolle Stempelsets von Stampin' Up!, die müssen ja auch noch alle ausprobiert werden.

Heute möchte ich Dir das Stempelset "Botanical Blooms" vorstellen, ein sehr vielseitiges Stempelset wie ich finde. und wenn Du auch die passenden Framelits für die Big Shot besitzt, dann kannst Du diese tollen Karten basteln.

Hier habe Ich die Farben Flüsterweiß und Blauregen benutzt. Und für die Blätter Farngrün.

Der Stempel "Danke für alles" ist aus dem Set "Wunderbare Worte" aus dem neuen Frühjahr /Sommer Katalog.

den Stempelabdruck habe Ich noch mit dem Glitzerstift "Wink of Stella" verziert.

Was Du aber leider auf dem Foto nicht erkennen kannst.

 

Egal für welchen Anlass Du eine Karte brauchst, kannst Du einen anderen Stempel benutzen.

Oder die Karte in Deinen Lieblingsfarben gestalten.

Die andere Variante ist in Safran-Gelb und Flüsterweiß gehalten.

Welche Variante gefällt Dir besser? Oder schick mir doch einfach ein Foto von Deinen Kreationen. Ich würde mich freuen.

Alles Liebe Deine Claudia 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0