Merci Verpackung

Heute zeige Ich Dir eine Verpackung für eine große Packung Merci. Ich brauchte ein kleines "Dankeschön".

Und ich finde es immer schöner wenn um die Schoki noch etwas Verpackung drum herum ist.

Die Verpackung habe ich mit dem Envelope Punchboard für Umschläge gemacht. Ich habe die Maße meiner Packung ausgemessen, und dann bei Jasmin (Stempel-doch-mal) in den Rechner für das Punchboard eingegeben.

Danach konnte Ich dann die Verpackung gestalten. Danach noch etwas dekorieren.

Hier ist das Ergebnis!

Ich habe Farbkarton in Savanne und Flüsterweiß benutzt.

Die Blüten sind aus dem neuen Frühjahr/Sommer Katalog.

Es gibt das Stempelset und die Framelits Formen zusammen im Set. So sparst Du 15%. Und das passende Designerpapier ist auch im Set enthalten. Das Set bekommst du für 63,25€

Und damit bekommst Du auch ein Gratis Produkt aus der aktuellen Sale a-bration.

Unsere Sale a-bration läuft noch bis zum 31.03.16.Wenn Du Artikel im Wert von 60,-€ kaufst, bekommst Du ein Gratis Produkt.

Das ist doch super oder? Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim basteln, bis zum nächsten mal!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0