Osterkarte

Hallo, heute ist mir die erste Osterkarte vom Tisch gehüpft! Ich muss schon sagen, mit den Osterkarten kämpfe Ich noch ein bißchen.

Es gibt ja auch leider bei Stampin Up! nicht so viele Stempelsets für diesen Anlass.

Also habe Ich etwas gemischt. Und diese Karte ist dabei rausgekommen.

Hier habe Ich Farbkarton in Savanne benutzt, und das Designerpapier "Pastellfarben"

Hinterlegt habe Ich das ganze mit Flüsterweiß. Das Designerpapier ist "Safrangelb", ich finde das passt besonders gut zu Ostern und Frühling.

Das gibt es im Jahreskatalog in einem großen Block.

Den Stempel und die Häschenstanze habe Ich bei uns aus dem Bastelladen. dann habe Ich einfach noch ein bißchen  Leinfaden drum gewickelt, und fertig!

Hier habe die selbe Karte gestaltet , nur in anderen Farben.

Einmal in "Farngrün" und in "Calypso"

Mir gefallen die Pastellfarben besonders gut, passend zum Frühling (der jetzt hoffentlich bald kommt!)

Welche Karte gefällt Dir am besten? Über ein Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen. Hast Du auch schon die erste Osterkarte gebastelt?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0