Ostern

Hallo, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, heute habe ich nochmal ein paar Ideen für eine Osterkarte.

Im Jahreskatalog gibt es das Stempelset "Wunderbare Worte" mit diesem Osterstempel.

Die Ganze Karte ist in Savanne und Flüsterweiß gehalten, ich habe das " Designerpapier im Set" in den Neutralfarben verwendet.

Einfach ein Oval ausstanzen und dekorieren. Mit den Framelits "Pflanzen Potpourri gelingt das ganz leicht.

Und hier habe ich dann das ausgestanzte Oval einfach weiter verwendet. Die Basiskarte ist Flüsterweiß, diese habe ich dann in Savanne bestempelt. Mit dem Stempelset "Gorgeous Grunge"

Dieses Stempelset ist ein absolutes Must-Have!

Dann einfach mit ein paar Federn dekorieren, und fertig ist die Osterkarte.

Na? Wie gefällt sie Dir?

Und hier ist meine dritte Variante.

Das ist der Stempel "Easter Lamb"  aus unserem Frühjahr/Sommer Katalog. Er läuft noch bis zum 31.05.16

Die Karte ist in Flüsterweiß und Wildleder gehalten. Ich habe den Stempel auseinander geschnitten. Eigtl. gehört der Spruch noch unter das Schaf, aber Ich wollte ihn gerne gesondert nutzen. Die Idee dazu, habe Ich bei Jeanette Egemann gefunden. Danke dafür!

Den Spruch habe Ich mit der Stanze "Abreißetikett" gestanzt. dann habe ich noch schnell die "süßen Pünktchen" in Neutralfarben aufgeklebt.

Ich mag ja die warmen Töne besonders, aber Ich glaube in Frühlingsfarben sieht die Karte bestimmt auch hübsch aus.

Vllt. probiere ich das noch aus.

Ja, unsere Sale a-bration läuft noch bis zum 31.03.16. Das heißt jetzt ist Endspurt. Wenn Du jetzt noch für 60,-€ Warenwert bestellt, kannst Du Dir ein Stempelset gratis sichern. Egal ob Du aus dem Jahres- oder Frühjahr/Sommerkatalog bestellst.

Wie Du hast keinen Katalog? Dann melde Dich bei mir. Per Telefon oder per Email (Duesy@web.de)

Ich wünsche Dir noch einen schönes Restwochenende, und würde mich freuen wenn Du bald wieder meine Seite besuchst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0