Karten zur Geburt

Hallo, Karten zur Geburt braucht doch jeder irgendwann einmal oder? Und was ist schöner als eine selbstgebastelte Glückwunsch Karte zu verschenken?

Heute habe ich mal drei verschiedene Karten zur Auswahl.

Wir haben zwei ganz tolle Stempelsets im Sortiment. Aber sieh' selbst.

Du musst natürlich nicht immer rosa oder blau verwenden, grün oder gelb ist ja auch sehr schön, aber ich habe mich an die klassische Rollenverteilung gehalten.

Die beiden rechten Karten habe ich mit dem Stempelset "Kleine ganz groß" aus dem Jahreskatalog gestaltet.

Und die erste Karte, mit dem Stempelset "Zum Nachwuchs". Zu diesem Stempelset gibt es auch die passende Framelits für die Bigshot. Dieses Set gibt es ebenfalls im Jahreskatalog.

Vielleicht hast Du jetzt eine kleine Anregung zum nachbasteln erhalten. Wenn Du Lust hast, dann zeig mir doch mal Deine Werke. Ich würde mich sehr freuen. Bis zum nächsten Mal.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0