Zurück aus Düsseldorf

Hallo, ich melde mich wieder zurück aus Düsseldorf. Mit vielen neuen Info's im Gepäck, mit Erinnerungen an ein schönes Wochenende, mit vielen ertauschten Swaps, und natürlich mit dem neuen Katalog.

Den darf ich leider noch nicht verraten, aber ich kann Dir sagen, Du darfst Dich freuen. Er ist toll.

Wenn du ein Exemplar haben möchtest, dann schreibe mir einfach eine Email, (Duesyy@web.de) oder wenn Du noch keine Demonstratorin hast, darfst Du dich gerne melden. Gegen eine geringe Schutzgebühr (die bei einer Bestellung verrechnet wird) sende Ich Dir den neuen Jahreskatalog zu.

Ich habe auch ein paar Swaps (Tauschobjekte) mit nach Dssd genommen, leider nur 38 St. für mehr hat meine Zeit leider nicht gereicht. Hier zeige ich Dir was ich gewerkelt habe.

 

 

 

Ich habe eine Geburtstagsbox gemacht. Zu einem Geburtstag gehört eine Kerze, ein kleines Stück Kuchen (oder Schoki) und ein bißchen Glitter!!

Das Designerpapier heißt "Meine Party"

Und morgen zeige Ich euch was Ich alles dafür bekommen habe!

Und so sehen sie dann nett verpackt aus. Ich hoffe sie gefallen Dir. Morgen melde Ich mich mit Bildern von meiner Beute zurück.

Achso, denk bitte daran, morgen Abend ab ca. 21.00 Uhr gibt es die Auslaufproduktliste. Kurze Email  (Duesyy@web.de) an mich und Ich schicke Dir den Link per Email.

Dort werden alle Produkte erscheinen die jetzt nicht in den neuen Katalog übernommen werden. Es gilt: Nur so lange der Vorrat reicht! Wenn weg dann weg!

Also, bis morgen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nicole (Dienstag, 26 April 2016 10:46)

    Liebe Claudia.
    Dein swap gefällt mir sehr..... Leider konnte ich keinen mehr ergattern. :) würdest du die Anleitung zur Verfügung stellen? Das würde mich sehr freuen.
    Lg Nicole

  • #2

    Claudia (Dienstag, 26 April 2016 19:23)

    Hallo Nicole, schön das Dir mein Swap gefällt. Schreibe mir doch eine Email, da ich so leider keine Email von Dir habe.
    Ich freue mich von Dir zu hören!
    Lieben Gruß Claudia

  • #3

    ulla s (Freitag, 13 Mai 2016 11:47)

    hallo claudia ..ich würde mich auch über eine anleitung freuen ....würde dir ein mail schicken wenn ich darf ....muss mir deinen blog später mal näher anschauen was ich bisher gesehen habe gefällt mir lg und wundervolles langes wochenende ulla s

  • #4

    Claudia (Freitag, 13 Mai 2016 13:21)

    Hallo Ulla,
    Schön das Dir meine Seite gefällt. Danke!
    Ich freue mich über eine Email von Dir.
    Liebe Grüße Claudia

  • #5

    Dani (Freitag, 07 Oktober 2016 08:12)

    Hallo liebe Claudia,

    ich hab gerade deinen Blog entdeckt. Du machst wunderschöne Sachen. Deine Geburtstagsbox ist ja meeega cool! Ich würde sie sehr gerne nachbasteln und würde mich sehr über eine Anleitung freuen.

    ganz liebe Grüße
    Dani