Goodies für meine Sammelbestellung

Hallo, ich war mal wieder auf der Suche nach netten kleinen Goodies für meine Sammelbesteller. Diesmal habe Ich diese kleinen süßen Handtaschen gefunden. Ich weiß aber leider nicht mehr bei wem und wo. Sorry!

Ich find' sie herzallerliebst! Sowas von niedlich. Ich habe sie mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenkschachteln hergestellt.

Das Designerpapier ist aus dem Block "Einfach tierisch"

Aus dem Jahreskatalog der jetzt noch bis zum 31.05.16 gültig ist. Du hast noch keinen neuen Katalog? Dann melde Dich bei mir.

 

 

Ich finde das Designerpapier wirklich toll, es ist so vielfältig. Aber nun verlässt es uns ja, dafür werden wieder ganz viele neue tolle Produkte kommen.

Ich freue mich schon drauf.

Vielleicht möchtest Du auch einen der ersten Kataloge in den Händen halten? Oder Du möchtest einfach nicht so viel Geld für Dein Hobby ausgeben? Dann komm in mein Team. Dort kannst du deine kreative Ader ausleben und Dein Hobby mit anderen teilen.

Wir warten auf Dich! Ruf mich an oder schicke mir eine Email, dann erkläre ich Dir alles.

Ich hoffe Dir haben meine Goodies heute gefallen, wenn ja dann sehen wir uns nächste Woche wieder. Bis dahin...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0