Freaky-Friday

Hallo, Du wunderst Dich bestimmt warum Du schon heute etwas von mir hörst, und nicht erst am Sonntag...das hat einen ganz bestimmten Grund

Ich habe auf der Stampin' Up! Veranstaltung in Düsseldorf die nette Stephanie von Schere-Main-Papier kennen gelernt, und wir haben uns sofort super verstanden. Das ist das schöne an unserer Arbeit!

Und dann hat sie mich gefragt ob ich nicht bei dem "Freaky Friday" mitmachen möchte. Ich habe mich riesig gefreut, und...klar mache ich mit.

Wir sind insgesamt 6 bastel-verrückte Mädels, und jeder postet (immer Freitags) zum gleichen Thema einen Beitrag. So kannst Du dann von Blog zu Blog hüpfen und Dir neue kreative Ideen holen. Manchmal machen alle mit, manchmal nicht, je nach dem.

Ich freue mich schon riesig. Ja, und hier ist mein erster FREAKY-FRIDAY Beitrag!!!!

 

 

 

Ich habe das Stempelset "Geburtstagsblumen" verwendet und eine Triple-Karte gestaltet.

Sie sieht aufwendiger aus als sie tatsächlich ist.

 

Du schneidest Dir 3 Stücke Farbkarton in Flüsterweiß zurecht. Die Maße der Karte schreibe ich Dir zum Schluss unten auf.

Diese 3 Stücke legst Du übereinander und fixierst sie mit einem kleinen Streifen Kleber. Aber er muss sich leicht ablösen lassen.

Dann bestempelst Du deine 3 Stücke Farbkarton nach Wahl. Ich habe noch den Farbkarton in der Farbe Kirschblüte bespritzt. Dafür haben wir den Stampin' Spritzer im Sortiment. Damit klappt das wunderbar.

Nun brauchst Du noch 2 Stücke Farbkarton in der Farbe Blauregen. Und eine Grundkarte in der selben Farbe.

Jetzt löst Du die weißen Stücke vorsichtig voneinander und klebst Sie auf die Stücke mit der Farbe Blauregen, (dadurch entsteht dann der Abstand) und die dadurch enstandenen 2 Stücke klebst Du auf die Grundkarte. Fertig.

 

Ich habe noch ein paar Strass-Steinchen drauf gesetzt, ein bisschen Glitzer geht doch immer oder?

Die Maße meiner Karte sind:

Grundkarte: 14,8cm x 21cm

Falz bei       : 10,5cm

3 Stücke Flüsterweiß:

14,3cm x 10,1 cm

13,5cm x 9,2cm

12,8cm x 8,4cm

 

2 Stücke Blauregen:

14cm x 9,7cm

13,2cm x 8,9cm

Ich hoffe Dir gefällt mein Freaky-Friday Beitrag. Über ein Kommentar von Dir würde ich mich freuen. Und jetzt wünsche ich Dir viel Spaß mit den anderen kreativen Ideen. Hüpf doch mal rüber. Bis zum nächsten mal!

 

Stephanie - www.facebook.com/scheremainpapier

Susanne    - www.stempel-atelier.blogspot.de

Daniela      - www.bastelzauber-in.blogspot.de

Claudia      - www.Inspired-by-claudia.jimdo.com (da bist Du gerade)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Yvonne Slejfir (Freitag, 06 Mai 2016 22:49)

    Liebe Claudia,
    das ist irgendwie in Düsseldorf an mir vorbei gegangen, das du einen Blog hast!! Um so schöner das ich ihn jetzt entdeckt habe und deine Tripel-Karte gefällt mir richtig gut!!
    Danke für die Maße, das erspart mir Denkarbeit beim nachbasteln!

  • #2

    Bettina Pamp (Freitag, 06 Mai 2016 22:52)

    Liebe Claudia,
    Super Deine Karte! Diese Triple-Technik muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :)) und deine Farben sind echt toll! Ich liebe Blauregen! Danke fürs Zeigen Deiner wunderbaren Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Betty

  • #3

    Claudia (Samstag, 07 Mai 2016 10:54)

    Hallo Betty, Hallo Yvonne,
    ich freue mich das euch meine Karte gefällt. Danke dafür!
    Liebe Grüße Claudia