Muttertag!

Hallo an alle Mütter dieser Welt! Alles Gute zum Muttertag!!! Ich  habe dafür heute die passende Karte gewerkelt. Ich liebe dieses Stempelset. Es heißt "Summer Silhouettes" und ist einfach nur traumhaft. Ob zu Hochzeiten oder Geburtstagen, oder wie hier zum Muttertag. Es ist so vielseitig einsetzbar. Ich habe mich für die Farbe Chili und Taupe entschieden. Ich finde diese Kombi einfach toll, aber die Farbwahl bleibt ja jedem selbst überlassen.

Der Schriftzug "Liebe Grüße" ist nicht von Stampin' Up! sondern von Efco. Der Stempel "Zum Muttertag" habe ich aus dem Set" Frühlingsreigen"genommen, und mit der Stanze Abreißetikett ausgestanzt. diese Stanze hat leider unser Sortiment verlassen, was ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen kann. Sie ist (war) ein absolutes "Must have"!

Ich hoffe dir gefällt meine Karte, oder Du hast Lust bekommen sie nach zu basteln, dabei wünsche ich Dir ganz viel Spaß.

 

Wir lesen uns erst wieder am übernächsten "Freaky-Friday", da ich eine Woche im Urlaub bin. Bestellungen nehme ich nach wie vor per Email in der Zeit weiter entgegen. Ich wünsche Dir eine ruhige Woche, bis zum nächsten mal!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0