Freaky-Friday

Hallo, heute ist Freaky-Friday!

Unser Thema ist "Sneak-Peek"! Also Produkte aus dem neuen Stampin' Up! Katalog. Wie du weißt dürfen wir Demo´s uns schon vorher immer eine kleine Auswahl sichern.

Ich habe mich für das Stempelset "Swirly-Birds" und den dazugehörigen Thinlits "Wunderbar verwickelt" entschieden. Ich habe zwei Karten gewerkelt, um zwei Varianten zu zeigen. Viel Spaß damit!

 

Bei meiner ersten Karte habe Ich mich natürlich von meinem Urlaub inspirieren lassen.

Ich habe die Farben Marineblau und Safrangelb benutzt.

Und auch die neue Stanze "Bannerduo" habe ich verwendet. Den Spruch habe ich aus einem der Gastgeberinne Set's.

Das Set heißt: Aus Liebe

Dann habe ich noch eine Karte gebastelt, weil ich mir dachte so ein Segelschiff ist ja nicht jedermanns Sache.

Und das ist meine zweite Variante. Ich finde sie sehr schön, auch wenn sie etwas Rosa/Pink lastig ist. Aber wie sagt meine Stempelmama immer: Ich bin ja ein Mädchen, ich darf das"! :-)

Bei dieser Karte habe ich mit Aquarellpapier gearbeitet.

Das Papier wird befeuchtet, und dann mit einem Wassertankpinsel gleichmäßig oder ungleichmäßig eingefärbt.

Die Farbe ist "Zarte Pflaume" und ist natürlich eine von den neuen InColor. Die Farbwahl kannst Du natürlich beliebig verändern.

Ein paar Perlen drauf gesetzt und fertig!

Ich hoffe Dir gefallen meine beiden Karten. Jetzt geht es weiter zu meinen Kolleginnen. Viel Spaß beim stöbern!

Heute nehmen teil:

www.bastelzauber-in.blogspot.de

www.stempel-atelier.blogspot.de

www.facebook.com/scheremainpapier

www.inspired-by-claudia.jimdo.de     

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie (Freitag, 20 Mai 2016 07:10)

    Hallo Claudia, deine Karten sind wunderschön geworden, mir gefällt vor allem die zweite