Milchkarton xxL

Hallo, ich habe mal wieder eine Verpackung gewerkelt. Einen Milchkarton. Aber in Übergröße. Es gibt im Jahreskatalog von Stampin' Up! Thinlits Formen für einen ähnlichen Milchkarton. Die nennen sich: Thinlits Leckereien-Box. Daraus bekommst du einen kleinen Karton. Aber manchmal möchtest Du vielleicht auch etwas größeres verschenken. Ich habe die Anleitung auf Biggis-bastelwelt.de gefunden. Ich habe meine Kartons einfach etwas abgewandelt.

Ich habe bei der ersten  Variante Wildleder und Chili benutzt. Natürlich das Stempelset " Timeless Texture" (ein absolutes Muss im Stempelregal!) Und die Stanze Wortfenster.

Die Schmetterlinge sind mit dem Stempelset "Watercolor Wings" gestempelt und mit den Framelits "Schmetterling" ausgestanzt.

Ein bisschen Chi Chi gehört auch noch dazu. So wie die Herzen, diese stammen aus dem Set "Spruchreif", was unseren Katalog leider verlassen hat. Es kann halt nicht alles bleiben.

Ich habe den einen Karton mit einer Holzklammer verschlossen, da ist aber nicht nötig, er schließt auch so!

Die zweite Variante ist in der Farbkombi Savanne und Zarte Pflaume gehalten. Zarte Pflaume ist eine der neuen InColor Farben, und ich liebe sie jetzt schon!

Die Deko habe ich gleich gehalten. Für den Spruch habe ich das Stempelset "Spruchreif" verwendet. Und für den anderen Karton das Set "Perfekte Pärchen". Dieses verlässt uns auch, aber dafür gibt es das Set "Kleine Wünsche", ich finde es ebenfalls sehr gut.

Wie gefällt Dir meine Verpackung? Vielleicht hast Du Lust sie nach zu basteln, bei Fragen melde Dich doch einfach bei mir.

Wenn Du noch einen neuen Jahreskatalog benötigst, dann ruf mich einfach an, oder schicke mir eine Email (Duesyy@web.de) dann lasse ich dir einen zukommen.

Das war es heute von mir, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, bis zum nächsten mal!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0