Freaky-Friday

Hallo, heute ist wieder Freaky-Friday! Schön das Du vorbei schaust.

Heute ist ein Kartensketch das Thema. Ich zeige Dir einmal die Vorlage, und dann meine Idee.

Diese Karte ist aus der Vorlage entstanden. Ich mag die Kombination aus Flüsterweiß und Blauregen, es hat doch etwas Frühlinghaftes und gleichzeitig etwas elegantes.

Natürlich musste ich meine Lieblings-Thinlits "Wunderbar verwickelt" verwenden. Wie schon erwähnt, ich finde dieses Set total klasse. Auf den ersten Blick sieht es zwar nicht so aus, aber das ist ja mit manchen Set's so!

Die Blümchen  und der Spruch stammen aus dem Stempel Set "Frühlingsreigen" Dieses ist kein neues Produkt, aber eins was im Jahreskatalog bleiben darf.

Ja, das war meine Idee für den Kartensketch, ich bin gespannt was die anderen Mädels so kreiert haben. Hüpf doch mal rüber und lass' Dich inspirieren. Viel Spaß dabei!

 

Heute mit dabei sind:

Daniela:      www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:    www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie: www.facebook.com/scheremainpapier

Sophia:       www.selbst-gestempelt.de

Claudia:      www.inspired-by-claudia.jimdo.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0