Silber Hochzeit

Hallo, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, schön Das Du vorbei schaust.

Ich möchte Dir heute eine Auftragsarbeit zeigen. Es sollte eine Karte zur Silberhochzeit sein, aber auch gleichzeitig eine Karte zum 50ten Geburtstag. Also irgendwie eine Kombi-Karte.

Ich musste doch eine wenig hin und her überlegen, wie ich dieses Projekt am besten umsetzen könnte. Raus gekommen ist dann diese Karte.

So sieht sie von vorne aus.

Die Sprüche habe ich in Silber Embossed, da es ja eine Silberhochzeit war. Der Spruch rechts oben ist von Stampin' Up!, er stammt aus dem Set "Rosenzauber". 

Der andere ist von "Butterer".

Die Herzen habe ich mit der Herz-Handstanze ausgestanzt, einmal mit Silber Glitzerpapier und einmal in der Farbe Brombeermousse. Für die Grundkarte habe ich Schiefergrau verwendet. Den Hintergrund habe ich mit den Pünktchen aus dem Set "Timeless Texture" (das kennst Du ja schon!) gestempelt, die Herzen stammen aus dem Stempelset "Blüten der Liebe".

Ich habe die Farben Schiefergrau und Kirschblüte verwendet.

Und hier siehst Du die Innenseite zum 50. Geburtstag.

Natürlich habe ich die Farben von der Deckseite aufgegriffen, das Stempelset "So viele Jahre" kam zum Einsatz und auch die passenden Framelits für die große 50. Den Hintergrund habe ich mit dem Stampin' Spritzer dekoriert.

Und für den Spruch habe Ich ein älteres Set benutzt und zwar das Set "Geburtstagsallerlei". Und zwar habe ich da einfach ein Stück des Stempels zugeklebt.

Der ganze Spruch sieht eigtl. etwas anders aus. Über dem "Alles Gute" kommt noch ein "und dann doch vergessen", aber das fand ich jetzt nicht so passend.

Ja, das war meine Idee zur Hochzeit's / Geburtstagskombi. Ich hoffe Dir gefällt meine Idee, vielleicht hast Du ja Lust diese Karte nach zu basteln.

Wenn Dir noch die passenden Produkte zu dieser Idee fehlen, dann mach doch einfach bei meiner nächsten Sammelbestellung mit. Schreib mir einfach eine Email (Duesyy@web.de), oder ruf mich an (Tel. 02862/5879149).

Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag und freue mich wenn Du nächste Woche wieder vorbei schaust.

Bis dann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0