Freaky-Friday

Hallo, schön das Du vorbei schaust. Heute ist wieder Freaky-Friday.

Ich habe heute die neuen InColor für Dich. Da der neue Katalog ja seit dem 01.06.16 gültig ist, sind die neuen InColor jetzt natürlich Thema.

Ich finde sie mittlerweile total toll. Am Anfang war ich sehr skeptisch, aber jetzt...liebe ich sie!!!!!!

Am besten gefällt mir Zarte Pflaume, Flamingorot und Pfirsich Pur. Aber auch Jeansblau und Smaragdgrün ist schön.

Ich habe eine Karte in allen Farben gestaltet, damit Du auch jede Farbe genau erkennen kannst.

 

 

Als erstes habe ich Smaragdgrün mit Flamingorot kombiniert, dann Flamingorot mit Pfirsich Pur.

Danach kommt Zarte Pflaume mit Jeansblau. Die nächste Karte hat die Farben Jeansblau und Smaragdgrün und zum Schluß fehlt noch Pirsich Pur mit Zarte Pflaume.

Wie gefällt Dir meine Idee? Ich finde diese Mini-Karten immer ganz nett um vllt. mal schnell "Danke" sagen zu können.

Ich habe das Stempelset "So dankbar" verwendet, mit der dazu gehörigen Stanze "Dreierlei Blüten".

In di Blüten habe ich kleine Strassblüten verwendet, diese sind aber nicht von Stampin' Up!

 

Hier siehst Du noch mal die Kombi "Pfirsich Pur mit Zarter Pflaume". Leider war das Licht nicht mehr so gut.

Wenn Du die InColor einmal Live sehen möchtest, bevor Du sie bestellst, dann melde Dich doch einfach bei mir, und ich schicke Dir die 5 Farben im Pocket Format zu.

Dann kannst Du sie Dir in aller Ruhe genau anschauen. Oder Du planst einen Workshop, und wir verwenden die InColor bei mehreren Produkten.

So, das war meine Idee zum Thema: InColors 2016-2018

Jetzt darfst Du noch zu den anderen Damen rüber hüpfen und deren Werke bewundern.

Viel Spaß dabei! Wenn Du magst, sehen wir uns nächste Woche wieder.

Bis dahin!

 

Heute dabei sind:

Daniela:      www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:    www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie: www.facebook.com/scherepapiermain

Claudia:      www.inspired-by-claudia.jimdo.com

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0