Aufklappbare Matchbox

Hallo, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir. Schön das Du da bist.

Ich habe heute zwei Sachen für Dich, ein Set sozusagen. Ich hatte letzte Woche meine Stempelmami Bettina (bettysstempelbuedchen.blogspot.com) zu Besuch. Das war total toll. Einfach mal ohne Stress zu quatschen und natürlich auch zu basteln. Wir haben uns den ganzen Tag dafür Zeit genommen.

Und natürlich wollte Ich sie auch mit einer Kleinigkeit überraschen. Ich habe mir kurz vorher ein neues Maschinchen zugelegt. Und zwar die "Cinch", für alle die nicht wissen was das ist. Damit kann ich z.b. Fotoalben oder Notizbücher binden. Ich hatte mich für ein Notizbuch entschieden.

Eine tolle Sache, ich bin ganz begeistert. Naja, also wollte ich mein Maschinchen auch ausprobieren und das erste Werk war dann für meine Stempelmama! was soll ich sagen, sie hat sich gefreut wie Bolle!!!!!! :-)

 

Auf der letzten Seite habe ich ihr noch eine kleine Einstecktasche mit eingebaut. Ich stehe ja im Moment total auf das Designerpapier "Pink mit Pep", ich muss es mir unbedingt noch einmal bestellen. Es ist einfach toll.

Ja, und passend dazu habe ich ihr dann noch eine kleine Matchbox gewerkelt.

Die habe ich bei Janas-Bastelwelt.de gesehen. Ich fand die Idee so toll. Aber sieh selbst....

Ich habe es innen etwas abgewandelt. Aber die Farben sind echt der Hammer oder?

Das Stempelset mit den Käfern ist das Gastgeberinnen Set "Lots of Love". Da lohnt es sich doch doppelt einen Workshop auszurichten oder?  Ich liebe dieses neue Set.

Wenn Du noch Fragen zu Workshops oder Produkten hast, dann melde Dich einfach bei mir (Duesyy@web.de).

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und freue mich wenn Du auch nächsten Sonntag wieder dabei bist.

Bis dahin...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bettina Pamp (Donnerstag, 30 Juni 2016 21:53)

    Liebe Claudia,
    Das war vielleicht eine Überraschung! Ich war sooo gerührt, dass Du sowas Tolles für mich kreiert hast! :)) tausend dank noch mal, da hast du mir echt eine riesen Freude gemacht!
    Ja der Tag war echt toll! Soviel Zeit zum quatschen und basteln zu haben !!! Das hat echt Spaß gemacht !
    Druck dich,
    Bussi Betty

  • #2

    Loyd Timm (Dienstag, 31 Januar 2017 18:18)


    Hey! I could have sworn I've been to this website before but after browsing through some of the post I realized it's new to me. Nonetheless, I'm definitely delighted I found it and I'll be bookmarking and checking back frequently!