Freaky-Friday

Hallo, schön das Du da bist. Heute ist Freitag...

Heute möchten wir neue Produkte aus dem Jahreskatalog vorstellen. Also all' das was es neues im Katalog gibt und das sind soooooo viele neue schöne Dinge! Wie sollte ich mich da für ein Set entscheiden? Hilfe!!!

Aber...ich habe es geschafft und schaut mal was ich euch zeigen möchte.

Stampin' Up! Schokoladen Ziehverpackung

Du kennst das bestimmt auch, manchmal brauchst Du für jemanden eine Kleinigkeit um einfach mal "Danke" zu sagen. Und einfach eine Tafel Schoki so abgeben möchtest Du auch nicht.

Also...verpacke sie doch nett. Mit dem Stempelset "Unentbärlich" ist das kein Problem. Der Teddy ist so goldig, den musst Du einfach gern haben.

Dieses Set ist ein "Two_Step" Stempelset. Das heißt es wird in mehreren Schritten gestempelt. Ich habe die Farben Savanne, Taupe und Espresso benutzt. Das "Dankeschön" habe ich mit der Handstanze "Klassisches Etikett" gestanzt. Ein paar süße Pünktchen und Strass drauf und fertig. Den Flüsterweißen Farbkarton habe ich in der Farbe Espresso hinterlegt. Und für die Box habe ich die Farbe Taupe verwendet.

 

 

Hier siehst Du auch welche Schokolade ich verwendet habe. Ich glaube es würde auch eine "Lila Tafel" hinein passen. Ich habe nur leider vergessen ein Loch in die Box zu machen, um das Band durchzuziehen, so habe ich das Band nur um die Schoki geschlungen. Es hält aber besser wenn Du ein Loch in die Box machst.

Hier sind die Maße:

Flüsterweiß: 6,9cm x 14,1cm

Espresso:       7,3cm x 14,5cm

Und für die Box in Taupe:

19,9cm x 18,8cm

Kurze Seite anlegen und bei 1cm und 2,3cm falzen.

Lange Seite anlegen und bei 1,3cm bei 9,3cm bei 10,6cm und bei 18,6cm falzen.

Unten an der kurzen Seite musst Du alles bis zur mittleren Falz weg schneiden, so das nur die rechte Seite stehen bleibt.

Dann schneidest du die zwei kleinen Laschen ein und halbierst diese. Klebeband aufbringen und zusammen kleben, fertig. Du kannst die Box unten zu kleben, musst Du aber nicht. Ich zeige Dir unten nochmal ein Foto als Vorlage was Du wegschneiden musst.

Und denke an das Loch für das Band, vor dem zusammen kleben. :-)

Bei Fragen oder Unklarheiten schicke mir eine Mail. Ich hoffe Dir gefällt meine Idee.

Jetzt wünsche Ich Dir viel Spaß beim nach basteln! Wenn du Lust hast hüpf doch mal zu den anderen Mädels rüber...

 

Heute mit dabei sind:

Daniela:        www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:      www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie:   www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:        www.inspired-by-claudia.jimdo.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0