Karten Swap

Hallo, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

Ich habe bei einem Karten-Swap mitgemacht, bei einem Swap wird etwas gebastelt und das wird dann getauscht.

Dieses mal ging es um Karten, jeder Teilnehmer hat 7 Karten gestaltet und 7 geswappte Karten wieder bekommen.

Ich zeige Dir erst meine Karten Idee.

Stampin' Up! Wunderbar verwickelt

Bei meinen Karten habe ich die Thinlits "Wunderbar Verwickelt" verwendet. Natürlich in den neuen InColors "Zarte Pflaume und Flamingorot"

Das sind super tolle neue Farben. Genau wie das Stempelset" Playful Backgrounds" Und diese Karten habe ich dafür bekommen.

Und diese tollen Karten habe ich dafür bekommen. Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer, ich habe ich sehr gefreut.

Vielleicht hast Du ja so ein paar Anregungen bekommen was Du mit diesem oder jenem Set werkeln kannst!

Danke für's vorbeischauen und vielleicht bis nächsten Sonntag. Alles Gute bis dahin...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Danny (Stempeltier) (Freitag, 15 Juli 2016 19:20)

    Liebe Claudia,
    deine Karte beim SWAP hat mir super gefallen, war schön mit dir zu swappen. Deine Karte hat schon einen Ehrenplatz im Schauregal erhalten.
    Liebe Grüße,
    Danny

  • #2

    Claudia (Sonntag, 17 Juli 2016 18:03)

    Hallo Danny, Danke für deine Karte, sie war auch sehr schön. Es macht doch immer wieder Spaß mit gleichgesinnten zu tauschen oder?
    Schön das Dir meine Karte gefallen hat.