Dreierlei Blüten

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...

Ich möchte Dir heute eine Karte zeigen, die ich persönlich sehr schön, aber auch sehr einfach finde.

Die Idee dazu habe ich von Alexandra (www.pinselschereco.de)

Sie macht ab und zu Videos zu "Keep it simpel", und da hat sie diese Karten vorgestellt. Ich habe die Grundidee übernommen, nur den Rest etwas abgewandelt.

Toll daran finde ich das es super schnell gemachte Karten sind, aber sie sind trotzdem chic.

 

Ich habe das Stempelset "So dankbar" verwendet, und die passende Stanze (Dreierlei Blüten). Natürlich durften auch die neuen InColor nicht fehlen. Flamingorot, Zarte Pflaume und Pfirsich pur passen sehr gut zusammen.

Der Spruch "Watercolor Thank you" hat leider unseren Hauptkatalog verlassen. Aber dafür gibt es ja jetzt so viele neue tolle Sprüche.

Wie Du siehst eine schnelle Karte mit großer Wirkung.

Vielleicht gefällt Dir meine Idee, wenn ja , dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim nachbasteln.

Ich wünsche Dir noch einen schönen "Rest-Sonntag und vielleicht lesen wir uns nächsten Freitag oder Sonntag wieder!

Bis dahin...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0