Freaky-Friday

Hallo, Willkommen zu unserem Freaky-Friday. Schön das Du da bist.

Heute haben wir mal wieder einen Kartensketch für Dich. Das bedeutet wir bekommen eine Vorlage und müssen danach unsere Karte gestalten.

Ich zeige Dir einmal die Vorlage.

 

Das ist unsere Vorlage, ich musste gar nicht lange überlegen was ich mit dieser Vorlage gestalten sollte. Für mich war sofort klar welches Stempelset ich verwenden wollte.

Das ist meine Idee. Natürlich habe ich das Stempelset "Playful Backgrounds" verwendet. Bei der Vorlage war das für mich auf den ersten Blick klar. Dann wollte ich auf jeden fall eine knallige Karte gestalten und da musste es natürlich das Designerpapier  "Pink mit Pep" sein. Die Grundkarte ist schwarz, und das Banner habe ich mit der Drei-fach verstellbaren Fähnchen Stanze ausgestanzt.

Den Rand und der Spruch sind in Wassermelone gestemepelt und eingefärbt (meine Lieblingsfarbe im Moment!) :-)

Und wenn Du Dich fragst warum der Rand so komisch aussieht, den habe ich ausgefranst. Diese Idee habe ich von einer "Stempel-Schwester". Und zwar von Conni Richter (Stempellicht.blogspot.de) Dort erklärt sie es in einem Video. Schau' mal vorbei.

Diesen Sonntag wirst Du nichts von mir lesen, da ich über das Wochenende in Dänemark bin. Aber nächsten Freitag bin ich wieder für Dich da.

 

So jetzt wünsche ich Dir noch viel Spaß bei den anderen Teilnehmerinnen, hüpf schnell rüber und schau' was die Mädels für Ideen haben. Viel spaß dabei...bis zum nächsten mal!!!

 

Heute mit dabei sind:

Daniela:        www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:      www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie:   www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:        www.inspired-by-claudia.jimdo.com

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0