Freaky-Friday

Hallo, heute ist Freaky-Friday, schön das Du vorbei schaust!

Wir haben heute eine Farbkombi als Thema. Ich muss sagen ich habe mich sehr schwer getan mit dieser Kombi. Diese Farbzusammenstellung ist gar nichts meins. Die Farben sind: Smaragdgrün, Taupe, Flüsterweiß und Glitzepapier in Silber. Aber ich habe es versucht...

Ich wollte auch keine Karte werkeln, sondern mal wieder eine Verpackung. Und als ich dann so im Netz unterwegs war, bin ich auf die Box von Janas-bastelwelt.de gestoßen.

Jana hat sie mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht. Ich habe sie einfach etwas abgewandelt.

Andere Farben benutzt und auch die Schleife habe ich weg gelassen.

 

Ich habe das Stempelset "Touches of Texture" benutzt. Bei dem "Glückwunsch" sind die Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" zum Einsatz gekommen.

Ich finde die Box total süß, Danke Jana, für diese Idee! Vielleicht hat Dir  ja meine Farbkombi gefallen, dann wünsche ich Dir viel Spaß beim nachbasteln. Die Anleitung gibt es Bei Janas-bastewelt.de

 

Hast Du vielleicht Lust mit Deinen Freundinnen einen netten Bastelnachmittag zu verbringen? Um vielleicht ein Minialbum oder ein paar Geburtstagskarten zu werkeln? Dann buche doch einfach einen kostenlosen Workshop bei mir.

Bis zum 31.07.16 haben wir ja noch unsere Bonus Tage. Bei jeder Bestellung für je 60 Euro Bestellwert bekommst   einen Gutschein im Wert von 6,00 Euro.

Und natürlich hast Du als Gastgeberin die Möglichkeit in den Genuß der Shopping Vorteile zu kommen. Hast Du schon Deinen Wunschtermin im Kopf? Dann ruf mich schnell an (02862/5879149) oder schreibe mir eine Email (Duesyy@web.de) Ich freue mich auf Dich!!!

 

Nun hüpfe schnell rüber und schau was bei den anderen Mädels so los ist.

Heute mit dabei sind:

 

Daniela:         www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:       www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie:    www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:         www.inspired-by-claudia.jimdo.com

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0