Karten - Box

Hallo, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir! Schön das Du da bist.

Bei den Temperaturen kann es ja mur ein schöner Sonntag werden oder? Ich sitze im Moment lieber draußen auf der Terasse statt in meinem Bastelzimmer.

Aber...ich wollte Dir ja zeigen was ich diese Woche gebastelt habe, Ich muss gestehen ich habe diese Woche ein klein bißchen geklaut, und zwar die Ideen.

Ich möchte Dir heute eine Aufbewahrungs Box für Karten zeigen. Und zwar hat meine Stempelmama Bettina (Bettysstempelbuedchen.blogspot.de) diese Box auf ihrem Blog gezeigt. Ich fand die Idee so toll das ich sie nachbasteln musste.

Diese Box ist ein schönes Geschenk, gefüllt mit bis zu 6 Karten. So hat der beschenkte immer die passende Karte zur Hand.

Bettina hat eine genaue Anleitung auf ihrem Blog veröffentlicht. Diese Box ist schnell gemacht. Ich habe viele Stempelset's von Stampin' Up! verwendet.

Das neue Set "Glasklare Grüße" ist auf dem Cover zu sehen. Und dann habe ich noch 3 Karten passend zur Box gewerkelt.

Die erste Karte habe ich (ähnlich) bei meiner Stempeloma (Stempel-Biene) gesehen und sie etwas abgewandelt nachgearbeitet. Die anderen beiden Karten habe ich mit den Set's "Touches of Texture" und "Bordüren und mehr" gebastelt. Ich habe die Box bis jetzt nur mit 3 Karten gefüllt, aber es werden bestimmt noch weitere folgen.

Vielleicht hat Dir meine Idee gefallen und Du hast Lust bekommen sie nach zu basteln, dann schaue einfach bei Bettina vorbei, und los geht es!!!

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei, wir lesen uns zum nächsten Freaky-Friday wieder! Bis dahin alles Liebe! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0