Freaky-Friday

Hallo, willkommen zu unserem Freaky-Friday, schön das Du da bist!

Ja, was soll ich sagen, heute ist Freitag, das bedeutet Wochenende und bei dem schönem Wetter! Was wollen wir mehr. Obwohl ich sagen muss das es in meiner "Kreativ Zentrale" (wird liebevoll von meiner Familie so genannt!) doch sehr warm ist, am liebsten sitze ich im Moment am Gartentisch. Nur das "Runter geschleppe" ist so anstrengend. und immer fehlt irgendetwas.

Aber nun gut, unser Thema heute....EIN LAYOUT!!!!!

Ohh Graus, mein erstes Layout in meinem Leben, ich hatte totale Panik davor. Wußte so gar nicht was ich tun sollte.

Doch dann ging es quasi von ganz allein! Wie heißt es so schön, man wächst mit seinen Aufgaben!

Also das ist mein erstes Layout!

 

 

Taddaa!!! Ich bin ganz stolz, es dreht sich natürlich um mein Baby!!!! Ich finde das Foto von ihr einfach so toll!

Ich habe nicht nur Stampin' Up! Produkte benutzt, sondern das genommen was zu meiner Idee passte. Und ich habe das Layout einfach übersichtlicher gestaltet. Ich persönlich mag es nicht wenn die Seiten so ganz überfüllt sind, aber das ist ja Geschmackssache.

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe Dir gefällt mein Layout genauso gut wie mir, wenn ja würde ich mich über eine Kommentar von Dir freuen.

natürlich sind auch die anderen Mädels wieder kreativ gewesen, wer heute dabei ist siehst Du unten.

Achja, und denke noch an die Bonustage, jetzt ist Endspurt, nur noch bis zum 31.07.16. Ab 60,-€ Bestellwert einen Gutschein im Wert von 6,-€ sichern

Wenn Du Bastelmaterial benötigst, dann beteilige Dich an meiner Sammelbestellung, das spart Porto! Oder veranstalte doch selber mal einen netten Bastelnachmittag mit Deinen Lieben. Bald kommt wieder die Weihnachtszeit. Weihnachtszeit ist Bastelzeit!

Natürlich kannst Du auch jederzeit selber Demonstrator werden. Einfach oben in der Leiste auf "Demonstrator werden " klicken. Oder melde Dich einfach bei mir, dann erkläre ich Dir alles!

So, das war es heute von mir, jetzt viel Spaß beim rüber hüpfen! Bis bald.

 

 

Heute mit dabei sind:

Daniela:         www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:       www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie:    www.facebook.com/scheremainpapier

Melanie:        www.kidesos-stempelwelt.de

Sophia:          www.selbst-gestempelt.de

Claudia:         www.inspired-by-claudia.jimdo.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Melanie (Freitag, 29 Juli 2016)

    Sehr schönes Layout liebe Claudia, bin total begeistert von deiner Farbkombi, passt alles perfekt zusammen und bestimmt auch in einen Ribba-Rahmen

  • #2

    Claudia (Freitag, 29 Juli 2016 10:29)

    Danke Melanie,
    Mir gefällt es auch sehr gut. Und für das aller erste Mal...