Thinlits "Wunderbar verwickelt"

Hallo, schön das Du vorbei schaust!

Heute habe ich eine Einladung zur Taufe für Dich. Selbstgemachte Einladungen zu verschenken sind doch doppelt so schön oder?

Die Einladung die ich Dir heute zeigen möchte ist für ein Mädchen. Und ich habe die Thinlits Formen "Wunderbar verwickelt" benutzt. Ich kann mich da immer nur wiederholen, das Stempelset mit den Thinlits ist ein absolutes "Must have"!

Im Jahreskatalog stehen sie drin, apropos Katalog, bald gibt es den Herbst/Winter Katalog. Wer gerne ein Exemplar hätte, einfach eine Email schreiben.

Leider sind nicht mehr alle Set's die ich benutzt habe auch zu kaufen. Dafür gibt es aber auch schöne neue Set's im Katalog.

Ich habe die Farben Kirschblüte, Blauregen, Himmelblau und Farngrün benutzt.Vielleicht konnte ich Dir eine Anregung für Deine nächste Einladungskarte geben. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim nachbasteln.

 

Ich möchte Dich noch eben darauf hinweisen, das Ich nächste Woche eine kleine Blogpause mache.

Emails beantworte Ich natürlich weiterhin. Und am 12.08.16 bin ich wieder Dich da. Bis dahin!

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0