Freaky-Friday

Hallo, schön das Du da bist! Heute ist wieder Freitag, letzte Woche war ich ja nicht dabei, da ich in Paris war. Ein ganz spontaner Kurzurlaub.

Es war wunderschön, Paris hat mir sehr gut gefallen. dafür haben wir heute ein nicht so erfreuliches Thema.

Es geht um das Thema "Trauer".

Wie gesagt ein nicht so schönes Thema, aber auch dafür werden (leider) des Öfteren Karten benötigt.

Meine Idee sieht so aus!!!

Ich glaube ich habe so eine ähnlich Karte mal irgendwo im Netz gesehen, weiß es aber nicht mehr so genau.

Bei dieser Karte habe ich von Stampin' Up! das Stempelset "In Gedanken bei Dir" verwendet.

Die Umrandung habe ich einfach mit einem etwas dickeren Fineliner gezogen.

Ich mag es bei Trauerkarten immer wenn auch etwas Farbe drin ist, es symbolisiert das trotz Trauer auch etwas Hoffnung vorhanden ist. Deswegen ist bei mir der eine Schmetterling auch in Kirschblüte gehalten.

Ja, das war es auch schon von mir heute.

Bei uns Demo's geht es jetzt so langsam mit der Weihnachtsbastelei los! Meine erste Bestellung aus dem Herbst/Winter Katalog ist bereits eingetroffen. Und bald kann ich los legen.

Wenn Du noch keine Herbst/Winter Katalog hast, dann melde Dich schnell bei mir, dann sende ich Dir einen Katalog zu.

Und wenn Du noch einen Workshop zum Thema Weihnachten buchen möchtest, auch dann melde Dich schnell, damit Du Dir noch Deinen Wunschtermin sichern kannst. Ich freue mich auf Dich!

So, jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim rüber hüpfen zu den anderen Mädels!!!

 

Heute mit dabei sind:

Daniela:        www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:      www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie:   www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:        www.inspired-by-claudia.jimdo.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0