Unentbärliche Grüße

Hallo, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir. Schön Das Du vorbei schaust.

Da ich ja letzte Woche beim Freaky-Friday nicht dabei war, (mir ist ein spontaner Kurzurlaub dazwischen gekommen!!!!) :-)

Ich aber meinen Beitrag schon fertig hatte, wollte ich Dir diesen nicht vorenthalten.

Es ging letzte Woche um das Stempelset "Unentbärliche Grüße".

Ich habe mir gedacht, ich bräuchte mal wieder eine schnelle Verpackung. Und dabei kam diese Idee heraus.

Ich habe einfach eine Papiertüte genommen und sie bestempelt. Und zwar mit dem Stempelset "Herzlich Willkommen". Leider ist dieses Set nicht in den neuen Katalog übernommen worden.

Dann habe Ich den Bären in mehreren Schritten gestempelt. Ich habe (glaube ich) mit Saharasand angefangen, dann Wildleder und dann Espresso verwendet.

So wirkt der Bär realistisch. Die Stempel sind nummeriert, so das Du ganz genau weißt welchen Stempel Du als erstes benutzen musst.

Der Spruch ist auch aus dem selben Set. So ist eine schnelle Verpackung für einen Gutschein oder ein Mitbringsel geeignet. Und sie ist wirklich schnell gemacht.

So, das war meine Idee zum Thema "Unentbärliche Grüße". Ich hoffesie ha Dir gefallen und ich wünsch dir viel Spaß beim nachbasteln.

Ich würde mich freuen wenn Du auch nächste Woche wieder vorbei schaust.

 

Achja, wenn Du noch keinen Herbst/Winter Katalog hast, dann melde dich doch einfach bei mir!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0