Freaky-Friday

Hallo,schön das Du da bist. Ich wünsche Dir einen schönen Freitag. Bei dem Wetterchen kann er ja nur schön sein oder?

Das ist doch jetzt so richtig Sommer, meinetwegen darf es ruhig so bleiben. Aber nun zu unserem Thema heute. Wir haben Freaky-Friday!!!

Unser Thema ist heute eine Technik: Embossing mit Toilettenpapier. (Obwohl ich nicht weiß ob sie wirklich so heißt, denn wir embossen nichts!)

Nun gut, Stephanie (Scheremainpapier) und ich haben am Wochenende diese Technik ausgiebig getestet. Ich durfte Stephanie in ihrem schönen Frankfurt am Main besuchen und wir hatten ein schönes Wochenende! Danke nochmal dafür!!! Es war total toll!

Zurück zum Thema :-)  Also wir haben dann 5 Lagen Toilettenpapier mit dem Stampin' Spritzer befeuchtet, in eine beliebige Prägeform gegeben und durch die BigShot gekurbelt. Wir haben es mit Farbe und ohne Farbe ausprobiert. Mir gefiel die Variante ohne Farbe am besten. Das ganze haben wir dann über Nacht trocknen lassen. Am besten beschwert man das Toilettenpapier beim trocknen, sonst wird es arg wellig. Und dann haben wir es weiter verarbeitet.

Ich für meinen Teil habe folgendes daraus gezaubert.

Bei dieser Technik habe ich die Prägeform "Herzen" benutzt. Wie du siehst wellt sich das Toilettenpapier leicht und es gibt einfach eine etwas andere Optik wie bei normalem Farbkarton. Mir gefällt es sehr gut.

Apropos Geburtstag, wenn Du auch gerne zum Geburtstag eine Geburtstagspost von mir bekommen möchtest, dann trage doch einfach Dein Geburtstag in mein Kontaktformular ein (Klick) dann bekommst du zum Geburstag eine kleine Überraschung.

Dazu müsstest Du mir natürlich auch Deine Adresse verraten. Keine Sorge, ich werde deine Adresse nur zum versenden der Geburtstagspost verwenden. Versprochen!!!

So das war es schon wieder fast von mir, eine kleine Sache noch. Die ersten Kataloge sind schon per Post unterwegs, wenn Du noch einen neuen Hebst/Winter Katalog haben möchtest, auch dann kannst Du das Kontaktformular (Klick)

nutzen, einfach absenden und dein Katalog macht sich auf den Weg zu Dir!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, und viel Spaß beim hüpfen zu den anderen Mädels!

 

Heute mit dabei sind:

Daniela:           www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:         www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie:      www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:           www.inspired-by-claudia.jimdo.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0