Designer-Grußelemente

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir! Schön das Du vorbei schaust. Wie Du oben siehst ist das mein heutiger Beitrag.

Ich habe heute mal etwas ganz anderes für Dich, ich habe vor längerer Zeit mal bei Alexandra Grape (Pinselschereco.de) einen "Workshop to go" gesehen.

Und da hat sie ein Rezeptordner oder Rezeptbuch vorgestellt. Die Idee fand ich so cool, das ich mir erstmal die Datei für die Rezeptblätter gekauft habe. Hätte ich wahrscheinlich auch selber machen können, aber ich habe sie mir bei ihr besorgt.

Jetzt lag die Datei länger auf meinem Rechner rum und dann sah ich mit Schrecken das meine Schwägerin bald Geburtstag hat. Und da dachte ich mir: das ist das perfekte Geschenk. Also, ran an`s Werk.

Und dieses Exemplar ist dabei raus gekommen.

Das Designerpapier ist das von Stampin' Up! aus dem letzten Jahreskatalog und heißt "Bauernmarkt".

 

Ich habe dann die erste Seite direkt als Geburtstagskarte gestaltet, damit sie auch immer weiß zu welchem Anlass sie es geschenkt bekommen hat :-)

Die Unterteilung habe ich nicht selbst gemacht, das hätte dann doch zu lange gedauert, ich habe auf eine Unterteilung aus meinem Lieblingsbastelladen in Borken (scrapabilly). Bei der lieben Sylvia zurück gegriffen.

Diese ist von Simply Stories. Sie ist zwar auf English, aber ich gehe mal davon aus das meine Schwägerin die paar Worte auf English versteht.

 

Und so sehen dann die Rezeptblätter aus. Alle in versch. Farben und Designs. Ich habe sie in Klarsichthüllen gesteckt, damit sie nicht so schnell verschmutzen können.

So, das war meine Sonntagsidee. Ich hoffe Dir hat meine Idee gefallen, ich wünsche Dir viel spaß beim nachbasteln.

Ach so, ich möchte nochmal daran erinnern das der Katalog Versand im Gange ist, also wenn Du noch kein Katalog hast dann schnell das Kontaktformular genutzt und ich schicke Dir ein Exemplar zu.

Und auch für den Aufruf der Geburtstagspost (siehe letzter Freaky-Friday) Beitrag darfst Du gerne das Kontaktformular nutzen. Keine Angst, deine Adresse bleibt bei mir und wird nur für die Geburtstagspost verwendet. Ehrlich! Freu` dich auf eine nette Überraschung zum Geburtstag. Trage Dich schnell ein.

Bis zum nächsten Mal!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0