Freaky-Friday

Es ist Freitag...ein schönes Wochenende liegt vor uns. Und wir haben so ein schönes Wetter! Einfach traumhaft!

Ja, und heute ist Freaky-Friday. Unser Thema heute ist ein Kartensketch.

Ich zeige Dir einmal die Vorlage.

 

 

Das ist unsere Kartenvorlage, ich habe mir überlegt, was stelle ich mit dieser Vorlage an?

Und dann kam mir die zündende Idee!!! :-)

Und? Wie findest Du meine Idee? Mal davon abgesehen das es völlig bescheuert ist bei 27°C im Schatten Weihnachtskarten zu basteln, aber...bei uns Demo´s ist das nun mal so! Deswegen ist das hier meine erste Weihnachtskarte.

Die Produkte sind alle frisch aus dem neuen Herbst/Winter Katalog. Ich mag eigtl. keine Lebkuchenmänner, aber diese finde ich zuckersüß. Ich habe sie einfach aus dem neuen Designerpapier "Zuckerstangenzauber" von Hand aus geschnitten. Ja, Du hast richtig gelesen, von Hand! :-)

Der Hintergrundstempel heißt "Weihnachtspotpourri" Auch ein neues "Must have"!

Und wo Ich dann schon mal so Weihnachtlich aktiv war, habe ich auch noch passend zur Karte eine Verpackung gewerkelt.

 

Ich fand diese Kombi so süß, besonders das Designerpapier hat es mir angetan, aber auch das Stempelset "Weihnachtsstern" ist soo toll. Überhaupt ist der ganze Katalog total toll.

Wenn Du noch keinen Katalog hast, schreibe mir einfach eine Email oder nutze das Kontaktformular.

So, das war es von mir, ich hoffe Dir hat meine Weihnachtskarte genauso gut gefallen wie mir. Über einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen. Vielleicht hast Du ja jetzt auch Lust bekommen bei den Temperaturen etwas weihnachtliches zu basteln. Weihnachten kommt schneller als Du denkst. :-)

 

Jetzt wünsche ich Dir viel Spass beim rüber hüpfen zu den anderen Mädels. Bis dahin!

 

Heute mit dabei sind:Daniela:      www.stempelzauber-in.blogspot.de

Susanne:    www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie: www.facebook.com/scheremainpapier

Sophia:       www.selbst-gestempelt.de

Melanie:     www.kidesos-stempelwelt.de

Claudia:      www.inspired-by-claudia.jimdo.com

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ulla s (Freitag, 26 August 2016 12:30)

    hallole claudia ...ist schön geworden aberrrrrrrrrrrr ne ne bei der hitze wird nix weihnachtliches gemacht ..habe eh grad so ein tief was basteln betrifft schnieff lg und schönes wochenende ulla s

  • #2

    Melanie (Freitag, 26 August 2016 22:42)

    Hallo Claudia,
    dein Kärtchen ist total süß. Ich liebäugel ja auch mit dem schönen Hintergrundstempel :-) Die Box passt natürlich auch super dazu!
    LG Melanie

  • #3

    Claudia (Sonntag, 28 August 2016 15:36)

    Hallo Ulla, Hallo Melanie,
    Danke das euch meine Karte gefällt. Das mit dem "Weihnachtsbasteln" ist ja auch so eine Sache!
    Ulla, vllt. meldest Du Dich mal einfach per Email für einen Ideenaustausch zwecks basteln!
    Lieben Gruß
    Claudia