Blog-Hop Team stempelbiene

Willkommen zum Blog-Hop Herbst/Winter Katalog vom Team Stempelbiene.

Ich habe noch nie bei einem Blog-Hop mitgemacht, aber irgendwann ist ja alles das erste Mal.

Das Thema ist natürlich der Neue Katalog bzw. die neuen Produkte.

Aber was soll ich sagen wofür sollte ich mich entscheiden? Es sind so viele schöne neue Sachen dabei. Ich weiß gar nicht was ich alles zuerst ausprobieren soll. Das ist ja das schöne an unserer Demo Tätigkeit.

Ich habe mich für das Stempelset "Weihnachtsstern" und die dazu gehörigen Framelits "Sternenzauber" entschieden.

Dies ist meine Idee.

 

 

Bei der Farbwahl habe ich mich für Savanne, Flüsterweiß und Aquamarin entschieden. Ich persönlich mag diese Kombi sehr.

Es ist eine schlichte aber sehr wirkungsvolle Weihnachtskarte. Da es ja mit den Farben immer so eine Sache ist, habe ich noch eine zweite Variante gewerkelt, in den klassischen Farben. 

Hier habe ich die Farben Glutrot und Waldmoos verwendet. Und den Stern variiert, so ist es gleich eine andere Karte.

Mir gefallen beide Varianten sehr gut.

Ich hoffe Dir gefällt meine Idee, vielleicht hast Du ja jetzt auch Lust bekommen im Sommer Weihnachtskarten zu basteln.

Bei den anderen Teilnehmerinnen gibt es auch noch jede Menge zu sehen. Viel Spaß beim rüber hüpfen! 

 

Mit dabei sind:

 

1.  Sabine Beck

2.  Conni Richter

3.  Chris Spennes

4.  Angelika Böhn-Hilden

5.  Tina Kolivopoulos

6.  Yvonne Slejfir

7.  Anja Varga

8. Claudia Stegger

9. Bettina Kurzius

10. Claudia Strauchfuss

11.  Sylwia Schreck

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Conni (Sonntag, 28 August 2016 09:14)

    Guten Morgen Claudia,
    Das sind ja schicke Weihnachtskarten die du da gewerkelt hast, toll und schöne Farben.
    LG
    Conni

  • #2

    Ute Kerlin (Sonntag, 28 August 2016 10:18)

    Hallo Claudia,
    beide Karten sind sehr schön und strahlen eine schlichte Eleganz aus. Am besten gefällt mir die Karte in den Farben Savanne, Flüsterweiß und Aquamarin.
    LG von Ute

  • #3

    Sabine (Sonntag, 28 August 2016 11:14)

    Hallo Claudia,
    das Set stand eigentlich nicht auf meiner Wunschliste...
    Jetzt ist es aber nach ganz oben gehüpft.... Deine Karten sehen traumhaft aus.
    Die Farbkombi ist ja eh mein Ding.
    Danke fürs zeigen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Sabine

  • #4

    Sylwia (Sonntag, 28 August 2016 11:33)

    Zauberhaft und mega schön sind deine Karten liebe Claudia!
    Sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

  • #5

    Tina Kolivopoulos (Sonntag, 28 August 2016 11:45)

    Das ist ein toller Weihnachtsstern! Die Karten sind beide wunderbar geworden! Gefällt mir sehr gut!
    LG, Tina

  • #6

    Danny (Stempeltier) (Sonntag, 28 August 2016 11:49)

    Wunderschöne winterliche Karte.
    So edel! Danke für's Zeigen.

    Liebe sonnige Grüße,
    Danny

  • #7

    Sandra (Sonntag, 28 August 2016 12:11)

    sehr schöne Karten, gefällt mir sehr gut ...einfach mit geringem Materialaufwand
    aber so KRÄFTIG aussagend...nicht schlecht

    warme Grüße aus Marl

    Sandra

  • #8

    Anja Varga (Sonntag, 28 August 2016 12:41)

    Sehr schön Weihnachtlich gestaltet
    LG . Anja

  • #9

    Claudia Stegger (Sonntag, 28 August 2016 15:29)

    Vielen Dank! Schön das euch meine Karten gefallen. Danke!!!

  • #10

    Susanne Bentenrieder (Sonntag, 28 August 2016 21:20)

    Hallo Claudia,

    das Set ist mir auch als eines der ersten ins Auge gestochen :-) Da freut es mich riesig Anregungen von Dir zu sehen :-) Dein erstes mal ist Dir wirklich gut gelungen, auch die Farbkombi gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal :-)
    Susanne

  • #11

    Chris (Sonntag, 28 August 2016 21:44)

    Gott sei Dank, noch jemand bei dem heute schon Weihnachten ist!! Deine Karten gefallen mir sehr, sehr gut!!! Vor allem dieser Sternenschweif im Hintergrund hat es mir sehr angetan!! Toll!!
    Lg
    chris

  • #12

    Angelika (Sonntag, 28 August 2016 21:58)

    Liebe Claudia,
    deine Karten gefallen mir sehr gut, sie wirken richtig elegant. Die mit Aquamarin ist mein Favorit.
    LG Angelika

  • #13

    Bettyi (Montag, 29 August 2016 08:38)

    Die Karten sind SOOOOO wunderschön!!!!

    Und ich bin auch froh, dass wir nochmal Weihnachten zu sehen bekommen, denn schließlich geht es um den Herbst-/ Winterkatalog und was wäre ein Winter ohne Weihnachten *g*
    DANKE!!!
    GLG sendet
    Bettyi

  • #14

    Claudia Strauchfuß (Dienstag, 30 August 2016 22:26)

    Hallo liebe Claudia,

    das sind zwei wundervolle Weihnachtskarten. Darüber würde sich mein neuer Briefkasten sicher sehr freuen ;) und ich mich erst :p.

    Liebe Grüße,
    Claudia

  • #15

    Bart Hollins (Dienstag, 24 Januar 2017 17:13)


    What's up to every body, it's my first visit of this web site; this website contains remarkable and really good data in support of readers.