Freaky-Friday

Hallo, schön das Du da bist, willkommen zu unserem Freaky-Friday!

Unser heutiges Thema ist: Prägefolder!!!

Schwieriges Thema fand ich, ich habe hin und her überlegt...eine Karte wollte ich nicht schon wieder machen. Also musste eine Verpackung her.

Naja, und diese Idee ist dabei entstanden..

 

Ich habe einfach eine kleine Box gebastelt, und den Deckel mit einem Prägefolder geprägt.

Papier in den Folder und einmal durch die BigShot. ich habe den Folder "Funkelsterne" (aus dem Jahreskatalog) benutzt.

Die Box habe ich in Blauregen gehalten.

Die beiden Blüten sind aus dem neuen Set" Paisley und Poesie". Den Spruch habe ich mit der Stanze"Bannerduo" gestanzt.

Ja, ich hoffe Dir gefällt meine Idee, über einen Kommentar von Dir würde ich mich freuen.

Dann möchte Ich Dich noch mal an unsere neue Aktion erinnern. Unsere "Wochenangebote" gibt es jetzt in einem neuen Gewand. 3 Wochen lang neue Angebote. Schau einfach jede Woche auf meiner Seite vorbei.

Viel Spaß dabei!

Und jetzt hüpf' doch schnell zu den anderen Mädels rüber!

 

 

Heute mit dabei sind:

Daniela:      www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:    www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie: www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:      www.inspired-by-claudia.jimdo.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0