Freaky-Friday

Hallo, Willkommen zu unserem heutigem Freaky-Friday, schön das Du da bist.

Na? Hast Du schon im neuen Herbst/Winter Katalog geblättert? Und? Wie gefallen Dir die neuen Produkte?

Meine Wunschliste war sooo wahnsinnig lang. Das schöne für uns Demonstratoren ist ja, das wir schon ein bißchen eher mit den neuen Produkten spielen dürfen. Einer von vielen Vorteilen.

Was haben wir heute für euch? Wir wenden uns heute einem Stempelset zu, welches es schon etwas länger im Jahreskatalog enthalten ist. Es ist ein sehr vielseitiges Set wie ich finde.

Es geht um das Set "Kinda Eclectic"

Ich habe heute weder eine Karte noch eine Verpackung für Dich, sondern etwas ganz einfaches. Ein Lesezeichen!

Und da es nun wirklich eine einfache Sache ist, habe ich gleich zwei gemacht. Ich finde Lesezeichen sind schnell gemacht und sie sind ein nützliches aber auch nettes Geschenk.

Ich habe extra auf Schmetterlinge und Strassschmuck verzichtet. Da sie ja in die Buchseiten eingelegt werden.

Aber die Farbwahl und die Deko ist ja sowieso Geschmackssache. Mein Favorit ist das Orangefarbene. Welches gefällt Dir am besten?

So, das war meine schnelle Idee zum Thema "Kinda Eclectic". Ich hoffe es hat Dir gefallen und Du bist Sonntag wieder mit dabei! Ich wünsche Dir eine schönes Wochenende und hoffentlich noch viel Sonne!

Jetzt noch viel Spaß mit den Ideen der anderen Teilnehmerinnen. Bis dahin!

 

Heute mit dabei sind:

Daniela:         www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:       www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie:    www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:         www.inspired-by-claudia.jimdo.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0