Freaky-Friday

Hallo, willkommen zu einem neuen Freaky-Friday. Schön das Du vorbei schaust.

Wir haben immer noch herrlichstes Wetter. Meinetwegen darf es ruhig noch so bleiben, ich finde es einfach toll!!!

Passend zu dem Wetter haben wir heute eine Farbkombi für euch. Es geht um die Farben: Flüsterweiß, Aquamarin, Taupe, und Wassermelone.

 

Ich habe mir gedacht, ich bräuchte eine Verpackung. Etwas zum Thema Weihnachten habe ich weit von mir geschoben. Nein, ich habe mich strikt geweigert etwas Weihnachtliches zu basteln!

Und so kam dann diese niedliche süße und einfache Verpackung dabei heraus.

 

Ich habe sie im Internet gesehen, bei Stampinbox.de und habe sie auch in den Maßen die angegeben waren nach gearbeitet.

Aber das war mir viel viel zu groß. Dort wurde ein ganzer Bogen Designerpapier verarbeitet. Dementsprechend riesig war auch meine Box.

Ich wollte sie aber kleiner haben, für ein Goodie, z.b. ein Ferrero Küsschen oder eine Roche´. Also habe ich meinen Bogen Designerpapier einfach zweimal durch geschnitten und in 4 gleich große Quadrate aufgeteilt. Und dann bin ich der Anleitung gefolgt.

Und raus kam diese Süße Diamantbox!

 

Ich habe einfach Leinenfaden genommen um sie zu schließen und zwei Anhänger gewerkelt, dafür habe ich die Neue Handstanze "Klassisches Etikett" benutzt.

Und ich habe innen noch einen Gruß da gelassen. Dafür habe ich einfach das Innere Quadrat ausgemessen.

Jetzt findet in der Mitte noch eine kleines Goodie Platz. Und fertig ist das kleine niedliche Mitbringsel.

Schaut mal auf der Seite www.Stampinbox.de vorbei, da wird genau erklärt wie du deine Box falten musst.

Ja, das war meine Idee zum heutigen Freaky-Friday. Ich hoffe Dir hat meine Idee gefallen, wenn Du magst, darfst Du gerne einen Kommentar da lassen. Ich würde mich freuen.

 

Jetzt schau doch mal bei den anderen Teilnahmerinnen vorbei.

Viel Spaß beim stöbern!

Bis dahin!

 

Heute mit dabei sind:

Daniea:        www.stempelzauber-in.blogspot.de

Susanne:     www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie:  www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:       www.inspired-by-claudia.jimdo.com

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Melanie (Freitag, 16 September 2016 12:20)

    Hallo Claudia,
    Deine Box ist richtig klasse. So gefällt mir auch die Farbkombi. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Melanie

  • #2

    Claudia (Samstag, 17 September 2016 19:04)

    Hallo Melanie,
    schön da Dir meine Box gefällt. Sie ist auch wirklich ganz einfach!!!