Geburtstagspost

Einen wunderschönen Sonntag wünsche Ich Dir, schön das Du auf meinem Blog vorbei schaust.

Heute möchte Ich Dir mal nichts gebasteltes zeigen, sondern auf etwas aufmerksam machen.

 

Vor längerer Zeit habe ich doch in einem Blogbeitrag dazu aufgerufen mir deine Adresse und Deinen Geburtstag mittzuteilen, damit ich Dir zu Deinem Geburtstag gratulieren kann.

Ich hatte am Donnerstag Geburtstag und jetzt wollte Ich Dir zeigen wie viel Geburtstagspost mich erreicht hat.

Als ich meinen Briefkasten geöffnet habe, habe ich mich riesig gefreut. So viele Menschen die an mich gedacht haben. Ich habe so viele tolle selbst gebastelte Karten bekommen.

 

Es ist toll das ein Hobby so viele Menschen verbinden kann und ich freue mich jeden Tag auf's neue das ich Menschen mit meinem Hobby begeistern darf.

Es trudeln immer noch jeden Tag weitere Karten ein. Danke für so viel Post.

 

Wenn Du auch Post von mir zu Deinem Geburtstag bekommen möchtest, dann trage Dich mit Deinem Geburtsdatum und Adresse in diese Liste ein. Und Du bekommst eine kleine Überraschung von mir zu Deinem Geburtstag.

Ich verspreche Dir Deine Adresse nur für die Geburtstagspost zu verwenden und ich werde sie auch nicht an dritte weiter geben. Versprochen.

 

So das war es heute von mir. Ich freue mich wenn Du am Freitag beim nächsten Freaky-Friday wieder dabei bist.

Bis dahin wünsche ich Dir ein schönes Restwochenende und eine schöne Woche!

Bis dahin!!!

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0