Blog-Hop Team Stempel-biene

Hallo, schön das Du vorbei schaust, heute mache ich bei dem Geburtstags-Blog-Hop vom Team Stempel-Biene mit.

Blog-Hop bedeutet: Du kannst von einem Blog zum anderen hüpfen und Dir immer wieder neue Inspirationen holen.

Ich wollte ursprünglich eine Pop Up Box Card machen, habe dann aber auf You Tube eine etwas andere PopUp Box gefunden und fand sie auch sehr schön. Und habe diese Box dann nach gewerkelt.

Und das ist dabei raus gekommen.

Ich habe mal wieder das neue Designerpapier Pink mit Pep benutzt. Ich liebe es. Den Spruch "Schönen Geburtstag" habe ich embossed. Es stammt aus dem Set "Doppelt gemoppelt".

Das Banner habe ich mit den Framelits "Bunter Banner-Mix" ausgestanzt. Und mit dem Stempelset "Geburtstagsbanner" bestempelt. Auch das Set "Bannerweise Grüße" mit der passenden Stanze und das Set "Partyballons" mit passender Stanze ist zum Einsatz gekommen.

 

So sieht die Box von innen aus, wenn Du sie heraus ziehst stellen sich die Luftballons auf. Ein bisschen Herzchen-Konfetti habe ich auch noch hineingelegt.

Natürlich darf die passende Karte nicht fehlen, auch für zwei Schokoriegel wäre evtl. hinten noch Platz .(Wenn man möchte).

Die beiden süßen Käfer stammen aus dem Gastgeberinnen Set "Love you lots".

Ich hoffe Dir hat meine Idee gefallen, über einen Kommentar von Dir würde ich mich freuen.

Jetzt wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit den Beiträgen der anderen Teilnehmerinnen.

Mit dabei sind:

 

Sabine Beck:             www.stempel-biene.com

Anja Varga:               www.anjas-stempelwelt.blogspot.de

Angelika:                   www.stempelkitten.blogspot.de

Tina:                            www.papierkreationen.net

Sandra Minert:         www.selbst-gemacht.blogspot.de

Yvonne Slejfir:         www.stempelmaidundphotodeern.blogspot.de

Conni Richter:          www.stempellicht.de

Claudia Stegger:       www.inspired-by-claudia.jimdo.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Conni (Sonntag, 25 September 2016 09:30)

    Hallo Claudia,
    Oh eine schöne Idee, gefällt mir gut, diese Kartenart muss ich glaub ich nochmal genau unter die Lupe nehmen...........schaut sehr interessant aus:0) vielleicht sollte ich so was auch irgendwann mal probieren.
    Schönen Sonntag wünscht dir Conni

  • #2

    Tina Kolivopoulos (Sonntag, 25 September 2016 10:21)

    Das ist ja eine tolle Box, Claudia! Gefällt mir sehr gut! Diese Banner sind mir direkt beim ersten Durchblättern des Katalogs aufgefallen und seit dem scharwenzel ich darum herum.... Jetzt steigen sie gerade auf, auf meinem Wunschzettel...
    LG von der Tina

  • #3

    Tímea Tóth-Manga (Sonntag, 25 September 2016 10:28)

    Liebe Claudia:))) WoW die Box ist so toll!!! Ich muss sie unbedingt mal nachbasteln. Die Farben gefallen mir auch sehr gut und das Designerpapier Pink mit Pep gefällt mir ebenfalls sehr gut!! Danke fürs Zeigen♡♡♡ einen schönen Sonntag.L.G.Tímea

  • #4

    Angelika Boehn-Hilden (Sonntag, 25 September 2016 10:53)

    Hallo Claudia,
    wow, diese tolle Box gefällt mir sehr! Möchte ich auch einmal ausprobieren. Um die Banner bin ich ja bisher herumgekommen, aber ob ich das noch lange schaffe?
    Danke fürs Zeigen und
    LG
    Angelika

  • #5

    Ute Kerlin (Sonntag, 25 September 2016 11:04)

    Leider habe ich nicht immer die Zeit in eure Blogs zu schauen, aber heute bin ich mal systematisch durch alles Blogs gehüpft und ich muss sagen, es ist einfach wunderschön wie kreativ ihr seid. So viele tolle Ideen und kein Ende in Sicht... Diese Pop Up Box Card hast du klasse hinbekommen.
    LG Ute

  • #6

    Yvonne (Sonntag, 25 September 2016 14:25)

    Liebe Claudia,
    die Bannereien sind letzte Woche bei mir eingezogen und jetzt weiß ich auch was ich damit mal basteln will!!
    Die Box ist echt super und "Pink mit Pep" gehört zu meinen Lieblingspapieren!

    Liebe Grüße Yvonne

  • #7

    Sabine (Sonntag, 25 September 2016 20:16)

    Hallo Claudia,
    wow. Die Box ist der Wahnsinn.
    Die ist richtig schön.
    Danke fürs zeigen.
    GlG
    Sabine

  • #8

    Susanne Bentenrieder (Montag, 26 September 2016 20:50)

    Hallo Claudia,

    tolle Box und tolle Farben :-) Gefällt mir sehr
    Liebe Grüße,
    Susanne

  • #9

    Claudia (Dienstag, 27 September 2016 13:04)

    Vielen Dank für vielen netten Kommentare!!!
    Lieben Gruß!