Freaky-Friday

Hallo, schön das Du bei unserem Freaky-Friday dabei bist.

Heute ist wieder Freitag und das bedeutet auch ein neues Thema!!!Unser Thema heißt: Embossing.

 

Es ist ja nicht immer so einfach das passende Projekt zu finden. Es gibt ja Kartenmenschen und Verpackungsmenschen.

Ich gehöre definitiv zu den Verpackungsmenschen, ich möchte immer alles verpacken. :-)

Also habe ich hin und her überlegt was zeige ich euch. Schon wieder eine Karte wollte ich nicht machen, weil es ja auch sooo viele andere Sachen gibt die Du aus Papier gestalten kannst.

Also habe ich etwas gegoogelt und bin auf diese Idee gestoßen.

Ich habe den Herbst einziehen lassen. Ganz so lang kann es ja nicht mehr dauern und Windlichter gehen im Herbst immer. Und sie sind so einfach zu gestalten.

Du nimmst Dir einen Bogen Pergamentpapier von Stampin' UP! und kürzt es in der Höhe wie Du es haben möchtest.

Ich habe es bei 14,5 cm gekürzt.

Dann embossed Du es oder bestempelst es. Ich habe hier Embossingpulver in Kupfer mit Clear gemischt, damit die Kupferfarbe etwas abgeschwächt wird.

Die Blätter sind aus dem Stempelset "Vintage Leaves". Bei dem Rand muss ich gestehen bin ich "fremd gegangen", ich habe eine Bordürenstanze von Fiskars genommen.

danach rollst du es zusammen und klebst es mit doppelseitigem Klebeband zusammen.

Unten habe ich einen kleinen Streifen von der Kupferfolie aus dem neuen Herbst/Winter Katalog verwendet.

Noch ein bisschen aus dekorieren und fertig ist Dein Windlicht.

Ich habe die beiden Blätter noch auf Flüsterweißem Farbkarton embossed und mit Leinenfaden angebracht.

 

Alle Produkte von Stampin' Up! die Du für dieses Projekt benötigst, kannst Du bei mir bestellen. Denke auch an die Termine für deinen Weihnachts Workshop. Warte nicht zu lange sonst ist Dein Wunschtermin vllt. schon ausgebucht.

 

Und? Wie gefällt Dir meine Herbst Idee? Die Lichter sind doch auch eine nette Geschenkidee oder?

ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und freue mich wenn Du Sonntag wieder rein schaust, bis dahin alles Liebe Claudia

Jetzt schau' doch mal bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei.

 

Heute mit dabei sind:

Daniela:           www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:         www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie:      www.facebook.com/scheremainpapier

Sophia:            www.selbst-gestempelt.de

Melanie:          www.kidesos-stempelwelt.de

Claudia:           www.inspired-by-claudia.jimdo.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stefanie (Freitag, 30 September 2016 08:48)

    Hey Claudia...die Windlichter segen super aus....leider fehlen mir die Stempel...echt schon..gut das ich das Kupferpapier nich bestellt habe...

  • #2

    Claudia (Freitag, 30 September 2016 09:43)

    Hallo Stephanie,
    schön das sie Dir gefallen!!! Du könntest Dir die Blätter wohl bei mir ausleihen!!!
    Lieben Gruß Claudia