Rosenzauber

Hallo, einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir. Jetzt ist das Wochenende schon wieder fast vorbei. Morgen geht der Alltag wieder los.

Deswegen habe ich heute noch eine kleine Inspiration für Dich.

Ich habe heute mal meine Thinlits "Rosengarten" raus gekramt, die ich persönlich sehr schön finde, sie aber viel zu wenig nutze.

Geht es Dir auch so? Hast Du auch Bastelsachen im Schrank die Du unbedingt in Deinem Besitz haben musst, sie aber zu wenig nutzt?

Bei mir ist das so.

Deswegen habe ich mit dem Set "Rosenzauber" gearbeitet. Die Idee für diese Karte ist nicht von mir, ich habe sie irgendwo im Internet gefunden.

Manchmal möchte man einfach "Danke" sagen und die Karte ist perfekt dafür.

Außerdem wollte ich schon immer mal ausprobieren wie es ist etwas mit dem Wassertankpinsel zu colorieren. Ich habe es schon ein oder zweimal probiert, war aber mit dem Ergebnis nie so richtig zufrieden.

Aber bei der Rose darf es ruhig etwas unregelmäßig aussehen. Ich finde genau das macht es aus.

Ich habe die Farben "Rosenrot und Smaragdgrün" verwendet.

Und ich habe den Farbkarton in "Seidenglanz" von Stampin' Up! verwendet.

Hier kannst Du sehen das Der Farbkarton etwas glitzert und die Rose selber auch. da ich sie noch mit dem "Wink of Stella" Glitzerstift bemalt habe.

Mir gefällt diese Karte sehr gut. Und in Zukunft werde ich Das Set doch wieder etwas mehr benutzen.

Hast Du das Set auch? Wenn ja zeige mir doch mal Deine Werke damit!

Jetzt wünsche Ich Dir noch einen schönen Sonntag, ich würde mich freuen wenn Du bald wieder vorbei schaust!!!

Bis dahin alles Liebe!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0