Freaky-Friday

Halöööle, schön das Du vorbei schaust. Willkommen zu einem neuen Freaky-Friday!!!!!

Wir haben heute das Thema "Männerkarten"...

Ja, was soll ich sagen, nicht mein Lieblingsthema, es ist schwer für Männer etwas zu basteln. Man kann es ja nicht mit Perlen und Strass pimpen. Blumen und Herzen gehen auch nicht unbedingt.

Natürlich haben wir im Jahreskatalog das ein oder andere Set für Männer, aber ob sich dieses Set dann auch immer gerade in meinem Besitz befindet????

Ich habe Set's benutzt die eigtl. Basics sind und die auch auf jeden fall für vieles andere benutzt werden können. 

Die erste Karte habe ich mit dem Set "Playful Backgrounds" gewerkelt. Ich habe sie in den Farben "Anthrazit und Petrol" gehalten.

Also wirklich recht einfach, aber wirkungsvoll.

Für die zweite Karte habe ich die Farben "Marineblau und Savanne" verwendet. Hier ist das Set "Gorgeous Grunge" zum Einsatz gekommen. Der Spruch stammt nicht von Stampin' Up!

Ich hoffe Dir gefallen meine beiden Ideen zu unserem heutigen Thema.

Wenn Du magst kannst Du zu unseren anderen Teilnehmerinnen rüber hüpfen und schauen was sie sich so ausgedacht haben. Viel Spass dabei!

 

Heute mit dabei sind:

Daniela:         www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:       www.Stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie:    www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:         www.inspired-by-claudia.jimdo.com

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0