Explosions-Box

Hallo, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir. Ich freue mich das Du vorbei schaust.

Jetzt merken wir doch das es Herbst wird oder? Bei uns hier unten war es diese Woche doch schon sehr kalt.

Die schöne zeit ist wohl vorbei. Aber etwas schönes hat der Herbst ja, im Herbst macht das basteln doppelt so viel Spaß. Wenn es draußen regnet und stürmt, gibt es für mich nichts schöneres als in meinem Bastelzimmer zu sitzen und zu werkeln.

 

Ja, aber nun zu heute. ich muss Dir heute unbedingt meine erste Explosions-Box zeigen. Mein Gott, was habe ich mich gesträubt. Ich habe gedacht diese Box wäre soooo schwer.

Nein, mache ich nicht, nein, brauche ich nicht. Und jetzt...ein mal gemacht und ICH BIN TOTAL VERRÜCKT DANACH!!!!

Super einfach, und total süße Sache. Pass' auf!

Und? Ist diese Box nicht goldig??? Ich muss natürlich gestehen das Ich die Farbkombi geklaut habe. Mir fehlte so für meine erste Box die Idee. Also habe ich mich auf die Suche gemacht nach einer einfachen Anleitung und habe eine Box gesucht die mir gefällt.

Und siehe da bei bellas-stempelwelt bin ich fündig geworden. Schau' da mal vorbei!!! Sie macht tolle Sachen. Und eine Anleitung gibt es dort auch. Es lohnt sich!

Natürlich habe ich etwas anders dekoriert und auch andere ältere Stempelsets benutzt.

Aber ich bin total begeistert von meiner Box. Du kannst dich an diesen Boxen total austoben, ob zu Weihnachten, Geburt, Geburtstage oder Freundschaft, es ist total egal. Ich liebe diese Box!!!

Ich hoffe Du bist genauso begeistert wie ich von dieser Explosions-Box. Sie ist wirklich sehr leicht, also ran an den Basteltisch und los geht es!!!

Über ein Bild von deiner gebastelten Box würde Ich mich riesig freuen, es ist so spannend zu sehen wie andere Boxen aussehen.

Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag, bis zum nächsten Mal!

Lieben Gruß Claudia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ulla s (Montag, 10 Oktober 2016 18:42)

    so ging es mir auch lach und dann war die sucht :-))) sehr schön geworden

    lg ulla s

  • #2

    Ann-Kathrin (Samstag, 22 Oktober 2016 21:55)

    Hallo Claudia
    WoW für deine erste Box einfach klasse. Das hätte ich jetzt nicht gedacht das es deine erste ist. Die ist so schön geworden.
    Aber ich habe genau so gedacht wie du, habe es auch immer wieder verschoben. Dachte wie schwer so was zu basteln ist. Und jetzt habe ich so viel Spaß daran.
    Ganz Liebe Grüße
    Ann-Kathrin

  • #3

    Kelsie Hermanson (Dienstag, 24 Januar 2017 18:45)


    I am really impressed with your writing skills and also with the layout on your weblog. Is this a paid theme or did you modify it yourself? Either way keep up the nice quality writing, it's rare to see a great blog like this one today.