Halooween Goodie

Hallooooo, schön das Du da bist. Heute ist Halloween Time!

Ich habe mir gedacht ich habe noch gar kein neues Halloween Set von Stampin' Up! gezeigt.

Und das wollte ich schnell nach holen. es ist einfach nur ein kleines Goodie für die Kaffeetafel, oder ein nettes Mitbringsel.

Super schnell gemacht, ich habe es irgendwo in den tiefen des Internets gefunden, ich fand' die Idee aber so süß, das ich sie einfach nach gewerkelt habe.

Hier und dort etwas anders, aber vom Grunde her gleich.

Zum Einsatz ist das Stempelset "Ghoulish Grunge" (ein tolles Set) und das Set "Spooky Fun" von Stampin' Up! gekommen.

Du nimmst einen Streifen "Kürbisgelb" oder "Mandarinenorange" mit den Maßen 5 cm x 21 cm und falzt diese Stück bei 9 cm und bei 12 cm.

Das Mauerwerk aufstempeln, mit einem Schwämmchen alles etwas beschmutzen. Ich habe von innen noch ein Spinnennetz aufgestempelt.

 

Das Fenster stammt aus den Thinlits Formen "Zu Hause".

Mit der Handstanze "Gewellter Anhänger" werden die Enden gestanzt. Ein bißchen Deko drauf und mit der Kordel "Gruselnacht" zubinden.

 

Ich habe eine Schoko-Kugel von Lindt hinein getan, aber nur wegen der orangenen Farbe :-)

Und fertig ist das kleine Goodie.

 

Wenn Dir noch Produkte zum basteln dieser Goodies fehlen, dann nimm doch an meiner Sammelbestellung teil, dort kannst Du Versandkosten sparen.

Vielleicht möchtest Du aber auch mit deinen Freundinnen einfach ein paar Ideen nach basteln? dann buche doch eine Workshop bei mir.

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Jetzt wünsche Ich Dir noch einen schönen Sonntag, wir lesen uns nächste Woche wieder.

Alles Liebe bis dahin!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ann-Ksthrin (Samstag, 22 Oktober 2016 21:45)

    Hallo Claudia
    Eigentlich mag ich ja kein Halloween, aber dein Goodie sieht klasse aus. Das mit dem Fenster ist total interessant, eine tolle Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Ann-Kathrin