Freaky-Friday

Hallo, einen wundervollen Start ins Wochenende wünsche Ich dir. Schön das Du vorbei schaust.

Heute ist wieder eine neuer Freaky-Friday. Und auch heute haben wir wieder etwas ganz besonderes für Dich.

Der Herbst ist ja nun da, also welches Thema würde besser passen als...richtig: "Goldener Herbst"!!!! :-)

 

Ich bin im Internet über eine Karte gestolpert die ich unbedingt nachmachen wollte. Aber einfach weil sie so schön ist. Das sie dann noch zu unserem Thema passt, das war wohl Zufall.

Die Karte habe ich auf der Seite von Steffi Helmschrott (Stempelwiese) gesehen. ich war sofort hin und weg.

Danke Steffi für so eine tolle Idee und eine so tolle Anleitung.

Ich habe meine Variante dann nur in Kupfer gehalten und mein Hintergrund ist ein bisschen kräftiger geworden.

Aber schau´selbst.

 

 

 

Ist sie nicht traumhaft schön? Ich habe das Blatt in Kupfer embossed und nicht in Gold, aber auch das sind ja Herbstfarben. Goldene Pailetten und Strass runden das ganze noch ab.

Ich bin total verliebt!

Hier ist das geprägte Blatt  noch einmal gut zu sehen. Wie gesagt schaut euch das Video bei Steffi einmal an.

Diese Karte ist ein bisschen aufwändiger, aber einfach nach zu werkeln.

Ja, das war es heute von mir, ich hoffe Dir gefällt meine Karte, auch wenn es nicht meine Idee war. Aber so etwas muss gezeigt werden.

Über einen Kommentar, oder über ein Bild von Deiner Karte würde ich mich freuen.

Wir lesen uns diesen Sonntag leider nicht, da Ich am Wochenende in München auf einem Seminar bin, vllt. lasse ich am Dienstag von mir hören, wenn ich es zeitlich schaffe. Ansonsten wie gewohnt am Freitag zum nächsten Freaky-Friday. Bis dahin!!!

Jetzt wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim stöbern bei meinen Kolleginnen!

 

Heute mit dabei sind:

Daniela:         www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:       www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie:    www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:         www.inspired-by-claudia.jimdo.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ann-Kathrin Radtke (Samstag, 22 Oktober 2016 21:39)

    Hallo Claudia
    Heute erst habe ich deinen Blog zufällig entdeckt.
    Deine Karte ist wunderschön geworden, ich bin total begeistert.
    Diese Farb auswahl von dir gefällt mir richtig gut.
    Nun werde ich öfters mal bei dir vorbei schauen.
    Ganz Liebe Grüße
    Ann-Kathrin

  • #2

    Claudia Stegger (Samstag, 22 Oktober 2016 22:59)

    Hallo Ann-Kathrin, schön das Dir meine Karte gefällt, sie war wirklich einfach.
    Lieben Gruß Claudia

  • #3

    Conni (Donnerstag, 27 Oktober 2016 17:32)

    Hallo Claudia,
    Hmmmmm ich frage mich gerade warum ich dich nicht auf meiner Blogliste habe.....das werde ich dann gleich mal ändern