Freaky-Friday

Hallo, willkommen zu einem neuen Freaky-Friday. Schön das Du vorbei schaust.

Heute haben wir das Thema Halloween für Dich!

 

Ich habe noch nicht so viel zum Thema Halloween gebastelt, weil ich nicht so ein Halloween-fan bin, aber als ich das Thema las, war für mich klar was ich basteln möchte.

 

Sind sie nicht herzallerliebst???? ich finde das Häuschen sooo toll.

Ich habe das Designerpapier "Gruselnacht" verwendet. Und natürlich das Stempelset "Ein Haus für alle Fälle" mit den dazu passenden Thinlits "Zu Hause" von Stampin' Up!

Ein absolutes Must Have dieses Set. das schöne ist, Du kannst nicht nur Häuschen zu Halloween damit machen, sondern auch Häuser zum Thema Weihnachten, Sommer, Ostern und so weiter.

 

Ich habe in diesem Fall ein Teelicht im Häuschen versteckt, aber Du kannst es auch mit Süßigkeiten auf die verschiedenste Weise  füllen.

Es ist ein bisschen Zeitaufwendig um es zusammen zubauen, aber es macht auch riesig Spaß. Ich finde es einfach nur süß.

So sehen die Häuschen im dunkeln aus.

Auch als Tischdekoration sehen sie toll aus. Ich werde sie auf jeden Fall auch noch öfters basteln. Vielleicht auch zu Weihnachten.

Das war meine Halloween Idee zum heutigen Freaky-Friday.

Ich hoffe Dir hat meine Idee gefallen, ich wünsche Dir viel Spass beim nach basteln.

 

Jetzt schau' doch mal bei meinen Kolleginnen vorbei.

Heute mit dabei sind:

Daniela:          www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:        www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie:     www.facebook.com/scheremainpapier

Sophia:           www.selbst-gestempelt.de

Melanie:         www.kidesos-stempelwelt.de

Claudia:          www.inspired-by-claudia.jimdo.com

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0