Freaky-friday

Hallo, willkommen zu einem neuen Freaky-Friday. Schön das Du da bist.

Heute haben wir uns mal die Framelits aus dem neuen Herbst/Winter Katalog vorgenommen. Es gibt so viele neue Produkte im Katalog das ich erst gar nicht so recht wusste für welche ich mich entscheiden sollte. Halloween ist ja jetzt vorbei und nun geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu.

 

Da habe ich mir gedacht, die Framelits Formen "Einfach aufgehängt" könnte ich mal testen.

Natürlich gehört auch das Stempelset "Nette Etiketten" dazu.

 

Daraus kannst Du nette Flaschenanhänger kreieren. Z.b. für Silvester oder Weihnachten. Oder wenn Du vllt. einfach mal eine Flasche zum Geburtstag verschenken möchtest.

Schnell ein schöner Flaschenanhänger dran und fertig.

 

 

Natürlich bist Du in der Farbwahl völlig frei. auch gibt es noch verschiedene Möglichkeiten diese Anhänger zu nutzen. Dies ist nur eine davon. Auch könntest Du noch das Etikett der Flasche mit Designpapier bekleben, um einen persönlichen Spruch darauf unter zu bringen.

 

Da gibt es noch so viele Möglichkeiten. Ich hoffe Dir hat meine Idee zum heutigen Freaky-Friday gefallen.

Am Sonntag werde ich erst gegen Abend von mir hören lassen, mit einem kurzen Bericht aus Düsseldorf. Für uns steht am Wochenende ein großes Event an. Wir sind in Düsseldorf zum OnStage Event.

Dort kommen viele Demonstratoren zusammen um den neuen Frühjahrs Katalog und die kommende Sale a Bration zu feiern.

Dies ist nur einer von vielen weiteren Vorteilen wenn Du Demo bist.

Du siehst also es lohnt sich auf jedenfall Demonstrator zu werden. Bei weiteren Fragen dazu stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

 

Jetzt hüpfe doch zu den anderen Teilnehmerinnen und schau welche Inspirationen dort auf Dich warten.

Viel Spaß dabei.

 

Heute mit dabei sind:

 

Daniela:           www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:         www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie:      www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:           www.inspired-by-claudia.jimdo.com    

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0