OnStage Düsseldorf

Hallo, da bin ich wieder...zurück aus Düsseldorf!!!!

Ich melde mich mit einem kurzen Bericht von unserer OnStage Veranstaltung von Stampin' Up!

Ja, was soll ich sagen schön war es, ich kann es immer schlecht beschreiben, es ist immer ein unvergessliches Erlebnis.

So viele Eindrücke und Informationen, so viele neue nette Leute, viele neue Erkenntnisse und natürlich viele neue Inspirationen. Ganz nebenbei gab es auch den neuen Katalog :-)

Du kannst Dich auf jede Menge tolle Produkte freuen.

Natürlich habe ich ganz viele neue Swaps ertauscht, die zeige ich Dir in den nächsten Tagen.

Natürlich habe ich auch einen Teil unseres Freaky-Friday Teams kennengelernt!!! Das war total toll!!!

So, das war es für heute von mir, ich werde mich in den nächsten Tage mit mehr Fotos noch einmal zu Wort melden.

Bis dahin alles Liebe!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0