Freaky-Friday

Einen schönen Guten Morgen wünsche ich Dir. Schön das Du zu einem weiteren Freaky-Friday vorbei schaust.

Wie geht es Dir? Ich hoffe gut.

Ich bin mitten im Weihnachtsfieber, Karten, Verpackungen, Weihnachtsworkshop's und was alles so dazu gehört.

Wenn Du auch noch einen Workshop vor Weihnachten buchen möchtest, dann warte nicht mehr so lange mit Deinem Anruf bei mir, sonst sind alle Termine vergeben.

 

Jetzt zu unserem heutigen Thema, wir haben einen neuen Kartensketch für Dich!

 

 

 

Das ist die Vorlage und hier kommt meine Idee!

Auch wenn gerade Weihnachtszeit ist, werden dann doch noch mal andere Karten gebraucht.

Ich habe hier verschiedene Stempelset's zum Einsatz gebracht.Einfach mal kunterbunt gemixt. Wenn Du Fragen zu den einzelnen Set's hast, dann melde Dich einfach bei mir.

 

Ich hoffe Dir gefällt meine Idee, und Du hast viel Spaß beim nachbasteln.

 

Schau mal auf den Seiten meiner Kolleginnen. Viel Spaß dabei!

 

Heute mit dabei sind:

Daniela:           www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:         www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie:      www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia:           www.inspired-by-claudia.jimdo.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ann-Kathrin (Sonntag, 20 November 2016 22:22)

    Hallo Claudia
    Die ist ja klasse geworden.
    Total schön.
    Ich mag es wenn viele verschiedene Stempel benutzt werden, das sieht einfach toll aus.
    Ich muß das auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin