OnStage Event Düsseldorf

Hallo, schön das Du vorbei schaust...

Heute gibt es endlich meine Swaps zu sehen die Ich für OnStage gemacht habe und natürlich auch die, die ich mir ertauscht habe.

Also Vorsicht es folgen einige Bilder!!!!

Als erstes aber möchte Ich Dir unser Team Foto zeigen. Dort ist das ganze Team bis zu meiner "Uroma" Nadine Weiner vertreten.

 

Ja, schön das es so viele auf das Foto geschafft haben.

Jetzt zeige ich Dir meine Swaps, leider habe ich vergessen meine Originale zu fotografieren, deshalb zeige ich Dir den gleichen Swap, nur mit einem anderen Papier und einer anderen Deko. In beiden Swaps war aber das selbe drin.

Ich habe ein Reagenzglas mit Weihnachtscappuccino aus dem Thermomix befüllt.

Und jetzt zeige ich Dir meine Swaps die ich ergattert habe.

Es sind so schöne Sachen dabei, ich habe mich sehr gefreut.

Viele tolle Inspirationen.

das war es heute von mir, wir sehen uns nächste Woche wieder! Bis dahin, Lieben Gruß Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ann-Kathrin (Sonntag, 20 November 2016 22:19)

    Hallo Claudia
    Oh du hast aber auch tolle Swaps bekommen. Einige habe ich davon auch.
    Und dein Swap war wunderschön und hat sooo lecker geschmeckt. Der Swap kommt in mein Schaukasten, da kann ich ihn immer sehen.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin