Team Blog Hop Album

Heute haben wir wieder einen kleinen Blog-Hop vom Team Stempel-Biene für Dich.

Wir haben vor längerer Zeit in unserem Team ein Team Album gestaltet. Da wir mittlerweile ein so großes Team geworden sind und nicht jeder jeden kennt, hat jeder eine persönliche Seite gestaltet. So haben wir die Chance (zumindestens auf dem Papier) einige unserer Teammitglieder kennen zu lernen.

 

Sabine Beck (Stempel-Biene) war dann so lieb und hatte alle 37 Alben für uns gebunden und die Vorder- und Rückseite gestaltet.

Hier bei mir siehst Du heute meine persönliche Seite, und dann kannst Du Dich zu allen anderen Teilnehmerinnen durchklicken

 

 

Das ist die Vorderseite

Und hier siehst Du meine persönlich gestaltete Seite.

Wenn du auch gerne ein Album gestalten möchtest, dann melde Dich bei mir und wir schauen gemeinsam nach einem passenden Termin.

Jetzt wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Hüpfen zu den anderen Mädels!

 

Mit dabei sind:

Sabine Beck:                             www.stempel-biene.com

Tina Koloivopoulos:                www.papierkreationen.net

Melli Lüdtke:                             www.bastelflocke.de

Lisa Eberhardt:                         www.papierfraeulein.blogspot.de

Conni Richter:                           www.stempellicht.de

Yvonne Sleifir:                          www.stempelmaid.blogspot.de

Claudia Strauchfuß:                www.kreative Machenschaften.blogspot.de

Angelika Boehn_Hilden:        www.stempelkitten.blogspot.de

Anja Varga:                                www.anjas-stempelwelt.blogspot.de

Edit Olbrich:                              www.stampin-friends.de

Claudia Giesen:                         www.papier-zeug.de

Claudia Stegger:                       www.inspired-by-claudia.jimdo.com

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Conni (Sonntag, 20 November 2016 09:49)

    Ja wunderschön liebe Claudia, und wenn man dich dazu noch in echt erlebt hat wie witzig du bist.....ist es noch viel schööööööner, wunderschönen Sonntag wünsch ich dir. LG Conni

  • #2

    Tina Kolivopoulos (Sonntag, 20 November 2016 10:26)

    Huhu, Claudia,
    deine Seite ist toll - irgendwie eigenwillig und ganz besonders. Gefällt mir gut!!
    Liebe Grüße von der Tina

  • #3

    Yvonne Slejfir (Sonntag, 20 November 2016 10:46)

    Liebe Claudia,
    ich mag deine Seite sehr! Wie hast du diese schönen feinen Farbspritzer auf den Farbkarton bekommen?
    Die ganze Seite ist so stimmig!
    Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit dir, der Abend in Düsseldorf war klasse!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Yvonne

  • #4

    Melli Lüdtke (Sonntag, 20 November 2016 11:22)

    Liebe Claudia....toll, dass Du mit so einer schönen und sehr edlen Seite mitgemacht hast und ich Dich dadurch "kennenlernen" durfte. LG und noch einen schönen Sonntag, Melli

  • #5

    Sabine Beck (Sonntag, 20 November 2016 11:28)

    Hallo Claudia,
    deine Seite wirkt wirklich richtig edel.
    Gefällt mir richtig gut :-)
    Danke, dass du bei unserem Teamprojekt mitgemacht hast.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • #6

    Edit Olbrich (Sonntag, 20 November 2016 18:04)

    Hallo Claudia,
    deine Seite ist auch richtig schön geworden und farblich auch perfekt auf das Bild abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Edit

  • #7

    Ann-Kathrin (Sonntag, 20 November 2016 22:07)

    Hallo Claudia
    Deine Seite ist wirklich sehr Edel geworden, einfach klasse.
    Und ich muß der Conni recht geben. Der Abend in Düsseldorf war sooo schön, ich habe mich richtig gefreut dich endlich mal kennen zu lernen. Du bist so eine süße Maus und total witzig.
    Ganz liebe grüße Ann-Kathrin

  • #8

    Angelika Boehn-Hilden (Sonntag, 20 November 2016 22:22)

    Liebe Claudia,
    deine Karte ist richtig edel und elegant. Sie gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Angelika

  • #9

    Claudia Stegger (Montag, 21 November 2016 07:42)

    Ich danke euch für so viele nette Kommentare!

  • #10

    Georgetta Lipsey (Samstag, 21 Januar 2017 23:09)


    It's nearly impossible to find experienced people in this particular topic, however, you seem like you know what you're talking about! Thanks

  • #11

    Quiana Stuhr (Sonntag, 22 Januar 2017 01:50)


    I know this web page provides quality based content and extra data, is there any other website which gives such stuff in quality?

  • #12

    Lindsey Napoli (Dienstag, 24 Januar 2017 10:47)


    Do you have a spam issue on this site; I also am a blogger, and I was curious about your situation; many of us have created some nice methods and we are looking to exchange methods with others, please shoot me an e-mail if interested.

  • #13

    Garrett Waddell (Dienstag, 31 Januar 2017 19:07)


    Pretty section of content. I simply stumbled upon your website and in accession capital to say that I get in fact loved account your blog posts. Anyway I'll be subscribing in your augment or even I fulfillment you access persistently rapidly.