Freaky-Friday

Hallo, ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, obwohl es ja noch nicht so richtig Wochenende ist. Heute dürfen wir ja noch etwas tun, aber morgen dann.

Bist Du auch schon im Weihnachtsfieber? Ich habe letzten Sonntag schon etwas meine Wohnung dekoriert. Und Du?

 

Deshalb habe ich heute auch wieder etwas Weihnachtliches. Unser Thema ist heute: Es Weihnachtet!!

Ich habe mich für das Set "Tannenzauber" entschieden. Ich habe schon das ein oder andere damit gebastelt. Die Tannenzapfen sind aber auch zu süß.

Da ich seit einiger Zeit stolze Besitzerin einer "Cinch" bin, habe ich einen Kalender gewerkelt. eine Cinch ist ein Gerät mit der ich Kalender oder Fotoalben mit Binden kann.

Ich habe das neue Designerpapier "Zuckerstangenzauber" verwendet. Die Zapfen habe ich in Savanne und Espresso ausgestanzt. das Deckblatt habe ich dann noch ein bißchen dekoriert, und mit dem Set "Labeler Alphabet" habe ich die 2017 aufgestempelt.

 

Ich habe mir einfach einen Kalender in der richtigen Größe ausgedruckt und auf dünne Pappe geklebt.

Dann habe ich die einzelnen Monate dekoriert.

Dafür habe ich das Set "Perpetual Birthday Calender" verwendet. So habe ich jeden Monat individuell gestaltet.

Mit der Cinch habe ich das ganze gebunden und schwupps, war mein Kalender für 2017 fertig.

 

Wie gefällt Dir meine Idee? Vielleicht hast Du auch mal Lust die Produkte von  Stampin' Up! kennen zu lernen? Odre Du möchtest mit deiner Familie individuelle Karten gestalten? Dann melde Dich bei mir (Duesyy@web.de) und wir vereinbaren einen Termin. Ich freue mich auf Dich!

 

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß bei den anderen Teilnehmerinnen!!

Bis bald!

 

Heute mit dabei sind:

Daniela:            www.bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne:          www.stempel-atelier.blogspot.de

Stephanie:       www.facebook.com/scheremainpapier

Sophia:             www.selbst-gestempelt.de

Melanie:           www.kidesos-stempelwelt.de

Claudia:            www.inspired-by-claudia.jimdo.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ann-Kathrin (Montag, 05 Dezember 2016 20:04)

    Hallo Claudia
    Ohhhhhh wie schön dein Kalender ist. Klein aber fein. Ich habe auch eine Cinch komme aber leider nicht dazu mir auch ein Kalender zu basteln vor lauter Weihnachts basteln. Vielleicht komme ich ja im Januar dazu mir ein zu machen.
    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin