Explosions-Box die zweite

Bei den Sprüchen habe ich etwas gemischt, manche sind von Stampin' Up! und andere von einem Set das liegt schon sehr lange in meinem Schrank. Natürlich ist das Thema "Liebe"

In die "Taschen" an den Seiten ist noch Platz für Fotos, oder für einen Spruch, halt so wie jeder mag.

Eine süße Idee, diese Box könnte ja auch für die beste Freundin abgewandelt werden, oder für andere Anlässe.

Eine wirklich vielseitige Box, es wird aufjedenfall nicht meine letzte Box gewesen sein.

 

Ich hoffe Dir gefällt meine Idee, wenn Du mal eine Box nach basteln möchtest, dann schaue doch auf der Seite

bellas-stempelwelt.de nach. Dort bekommst Du eine super einfache Beschreibung, sie hat auch schon einige Boxen gebastelt.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei.

Bis zum nächsten Mal!!!

Alles Liebe Claudia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0